Windows 10 braucht keinen "Crack" ... wer will hat für sein Mainboard im Handumdrehen eine "digitale Lizenz"AGB-Leser schrieb:Dann wundern die sich, wenn die Leute einfach Cracks benutzen.
Ist aber offenbar von MS so gewollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 10 braucht keinen "Crack" ... wer will hat für sein Mainboard im Handumdrehen eine "digitale Lizenz"AGB-Leser schrieb:Dann wundern die sich, wenn die Leute einfach Cracks benutzen.
Ob die aktuellen Entwicklungen in Zukunft tatsächlich eine Verhandlung zur Folge haben werden, bleibt abzuwarten. Allerdings dürfte es für die Polizei schwierig sein technisch weniger versierten Menschen zu erklären, warum eine Lizenz für einen Preis von rund 7 Euro als illegal einzustufen ist, wenn Microsoft das eigene Betriebssystem offiziell verschenkt hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Löblich. Bringt aber in er Sache null.R O G E R schrieb:Ich würde jetzt direkt einen legalen Key kaufen und den alten ersetzten
Wie jetze? Dazu kommt, dass meine Schlüssel nicht ins Konto wandert. In Deutschland darfste deine Lizenz verkaufen und gebraucht kaufen.till69 schrieb:Windows 10 braucht keinen "Crack" ... wer will hat für sein Mainboard im Handumdrehen eine "digitale Lizenz"
Ist aber offenbar von MS so gewollt.
Apfel und Birnen.duskstalker schrieb:kann man gleich mit anderen illegal angehauchten produkten weitermachen, bspw. die kinderarbeit in iphones, foxconn arbeitsbedingungen, tropenholz in möbeln, menschenunwürdige arbeitsbedingungen bei textilien
soweit ich mich erinnern kann, sogar noch günstiger. wars nicht 29.99€?Fuchiii schrieb:Win 8 gabs Anfangs auch legal als upgrade für ~45€.
Joah - aber bei meinem Original Win 8 war nur ne Karte dabei - nix mit Aufkleber.coasterblog schrieb:Was einer Lizenz entspricht.
öhm..könnte auch sein..ist schon wieder so lange herWhyNotZoidberg? schrieb:soweit ich mich erinnern kann, sogar noch günstiger. wars nicht 29.99€?
Solange du nicht zu Aussagen, wozu und von wem auch immer, eingeladen wirst, brauchst du dir keine Sorgen machen.thommy86 schrieb:Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
AGB-Leser schrieb:Wie jetze? Dazu kommt, dass meine Schlüssel nicht ins Konto wandert. In Deutschland darfste deine Lizenz verkaufen und gebraucht kaufen.
--//-- schrieb:Apfel und Birnen.
Das ist dann auch eine richtige Lizenz. So etwas kaufte ich bei meinem Computerladen um die Ecke auch, der jetzt leider dicht ist. Das waren Lizenzen von alten Notebooks, die verschrottet wurden. Zusammen mit Aufkleber und Windows CD ist das völlig ok. Und mit einem WIN 7 Schlüssel kann man immer noch kostenlos WIN 10 freischalten. Und man kann damit sogar auf einen neuen Rechner umziehen. Habe ich auch schon gemacht und der Schlüssel wurde akzeptiert. Man musste nur bestätigen, dass der alte Rechner durch den neuen ersetzt wurde. Ich bin mir da an keiner Stelle einer Schuld bewusst.Fuchiii schrieb:Ich hab davon abgesehen auch schon Win 7 Versionen für 15-20€ gekauft - samt Kleber und DVD.
Da hat der Chip Redakteur doch etwas übertrieben.Demnach sollen die Käufe sogar teilweise Jahrzehnte zurückliegen.
...habe ich ein Stück Möbel und keine Software. Äpfel und Birnen.duskstalker schrieb:wenn du in einem möbeldiscounter günstig ein möbelstück kaufst,
Der Vergleich hinkt nicht, denn man kann hier auch nicht nachvollziehen woher die Ware kommt.--//-- schrieb:...habe ich ein Stück Möbel und keine Software. Äpfel und Birnen.