KitKat::new()
Rear Admiral
Am Ende gäbs die nicht, wenn die Keys keiner kaufen würdeVitali.Metzger schrieb:Wie bereits im YouTube Video erwähnt wurde, sollen die sich lieber dir großen Fische schnappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende gäbs die nicht, wenn die Keys keiner kaufen würdeVitali.Metzger schrieb:Wie bereits im YouTube Video erwähnt wurde, sollen die sich lieber dir großen Fische schnappen.
Die von @R O G E R genannten Preise sind für die OEM Versionen. Microsoft selbst listet logischerweise nicht die OEM-Version, sondern für die funktionsgleiche Version mit Telefonsupport.Marco01_809 schrieb:Schön dass du selbst unter Beweis stellst das es für Verbraucher nicht ersichtlich ist was "legitime" Preise für Windows 10 sind ... MS selbst listet Home für 145€ und Pro für 259€!
duskstalker schrieb:wenn du in einem möbeldiscounter günstig ein möbelstück kaufst, und hinterher kommt die staatsanwaltschaft und wirft dir handel mit illegalem tropenholz und geldwäsche vor, guckst du auch dumm aus der wäsche. auch hier ist die quelle nicht nachvollziehbar und der vorwurf an den enverbraucher absolut lächerlich.
Gut, dass mein 10 Euro Key von Amazon kam.HisN schrieb:
Schöner Tippfehler und eine der dümmsten Begründung.dergraf1 schrieb:wieso illegal? habe es von einem "händler" bei ebay, amazon usw. gekauft, der gewerblich angemeldet ist.
ausserdem, was ist mit meinen daten die windows an die NSU usw. weitergeleitet hat die ganzen jahre?
mit ich meinte ich nicht mich, sondern viele.. ich habe so letztens nur eine win 7 32 bit version gekauft, weil ich diese für VHS kastten digitalisierung brauchte..cloudman schrieb:Schöner Tippfehler und eine der dümmsten Begründung.
Erstens sagst du es ist nicht illegal und dann kommt wenn es illegal ist darf ich es trotzdem weil die sind ja auch böse.
Ich kann also bei einem Lebensmitteldicounter klauen gehen weil sie die Bauern in den Ruin treibenl
Es ging nicht um 10.000 Leute die einen Key gekauft haben. Es ging um EINEN Typ, der 10.000 Keys gekauft hat.