B
Blueline56
Gast
CoregaTab schrieb:I da ich 2 Grafikkarten nutze. 1 ATi und 1 GeForce für Physix.
Dachte das geht nicht mehr oder hast du so alte Treiber drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoregaTab schrieb:I da ich 2 Grafikkarten nutze. 1 ATi und 1 GeForce für Physix.
PsychoPC schrieb:Da sieht man das MS sich wenig draus macht und es trotzdem raus bringt statt die fehler zu beheben.
Blueline56 schrieb:Zitiat PCGH
"Unklar ist auch, ob man mit einer solchen Lizenz dazu berechtigt ist, von einer ISO-Datei zu installieren. Da Microsoft dies nicht explizit erwähnt, ist davon derzeit nicht auszugehen.
Blueline56 schrieb:Dachte das geht nicht mehr oder hast du so alte Treiber drauf?
Blueline56 schrieb:Wie ich heute auf PCGH gelesen habe, ist es wahrscheinlich dass bei einen Wechsel von Board, CPU und Grafikkarte eine neue Lizenz fällig wird, also gemäß den Fall das ich von Windows 7 auf 10 Upgrade und danach neue Hardware verbaue.
Außerdem soll anscheinend es nicht erlaubt sein, Windwos 10 als ISO Datei neu zu installieren, also nur Upgrade über Win 7 und somit keine neue saubere Installation.
http://www.pcgameshardware.de/Windo...r-bekommt-welches-kostenlose-Upgrade-1159457/
Verändert hat Microsoft weiterhin, wie die Standardanwendungen für bestimmte Dateitypen verwaltet werden. Anwendungen – egal ob klassische oder Windows Universal Apps – können den Nutzer in Zukunft nicht mehr selbstständig auffordern, die Dateizuordnungen zu ändern. In Zukunft fragt Windows den Nutzer nach der Installation eines neuen Programms erst dann, wenn er eine entsprechende Datei öffnet, ob er die Standardanwendungen ändern möchte. Beim Upgrade von Windows 7 oder 8.1 soll es beim ersten Setup der neuen Windows Universal Apps die Möglichkeit geben, die Zuordnungen zu verändern. Später ist dies manuell jederzeit über die Einstellungen möglich.
Blueline56 schrieb:Zitiat PCGH
"Unklar ist auch, ob man mit einer solchen Lizenz dazu berechtigt ist, von einer ISO-Datei zu installieren. Da Microsoft dies nicht explizit erwähnt, ist davon derzeit nicht auszugehen. Das wird vor allem versierte Anwender stören, die gerne saubere Installationen auf ihrem Boot-Laufwerk parken. Dazu wird man wohl eine Lizenz kaufen müssen; Preise nannte Microsoft aber noch keine."
BlubbsDE schrieb:Nimm lieber an, es gibt gar keinen richtigen Key. Das Update wird via Windows Update ausgeliefert und ist nur gültig, für den speziellen Rechner, der geupdated wurde. Hardwareänderungen oder Win 10 auf einem frischen System installieren, wird vermutlich mit diesem Update nicht funktionieren.
Aber, man wird es sehen.