new Account()
Banned
@Peter Griffin ab ins Feedback Hub mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, was das Windows Update macht. Ich habe V1809 darüber installiert, als es noch angeboten wurde, bevor MS es gestoppt hat. Das muss dann auch übers Windows Update repariert werden, wenn es etwas zu reparieren gibt. Leider habe ich keine der Fehler bemerkt, habe aber auch keine Eigenen Dateien, Dokumente usw. auf dem PC. Der PC, mit dem ich arbeite, hat noch Windows 7. Der Windows 10 PC ist nur ein Zweit-PC, der damit getestet wird.Quetschn schrieb:muss ich jetzt Windows nochmal neu aufsetzen wenn ein neues Image kommt?
Hauro schrieb:Kein Funktionsupdate, für die 1809 wird es nur ein normales Update geben. Wenn es Microsoft hinbekommt bereits am 09.10. (Patchday am zweiten Dienstag im Monat).
proud2b schrieb:Ernsthaft?
Windows 10 ist mit Abstand das schlimmste Windows aller Zeiten.
Warum?
- Nach Updates wird Neugestartet, ohne Vorwarnung.
- Nach jedem Update werden die Soundeinstellungen geändert, trotz deaktivieren der jeweiligen Anschlüsse.
- Die Menüführung ist kompletter Mist.
- Für 140€ Kaufpreis funkt Windows nach Hause, nicht zu knapp.
- Trotz deaktivieren der Selbstständigen Treiberinstallation meint Windows vereinzelt immer noch, es sei wohl das beste die eigenen Windows Treiber zu verwenden.
- Der Hochgelobte Defender ist nicht zu gebrauchen. Bei 2 Systemen wurden von ESET 8 Trojaner gefunden.
- Die Bluescreens (aufgrund fixierter Spannungen bei CPU und RAM) wiesen quasi auf einen defekt des ganzen Rechners hin.
- Microsoft ist nicht fähig, Updates komplett zu testen bevor eine Freigabe erfolgt. Und NEIN, nicht jeder 0815 Privat User hat Backups.
- Künstliches beschneiden von älteren Windows Versionen, damit man quasi auf den Umstieg zu Windows 10 gezwungen wird.
Natürlich hat Windows auch Vorteile und läuft im großen und ganzen (bis auf die oben angesprochenen Punkte) relativ Problemlos, trotzdem aber für mich persönlich der größte Software-Müll der letzten Jahre.
Morku schrieb:"Microsoft rät betroffenen Nutzern Kontakt aufzunehmen."
Hat das schon jemand in Anspruch genommen? Wenn ja, was sagen sie einem? Lacht der Support einen aus, wegen fehlendem Backup oder wird ein geheimer, unbekannter Weg verraten, wie man diese Daten verlustfrei wiederherstellt?
Eingang schrieb:Trotz allem ist und bleibt Windows DAS Betriebssystem.
Ich hoffe, dass Microsoft dieses Baby auch weiterhin pflegt. Ich würde nicht darauf verzichten wollen.
TechX schrieb:Es ist schlichtweg Murks im Design, dass die Userprofile als Standard in der selben Partition liegen, wie das System. Der "Könner" ändert sowas, der Otto-Normalverbraucher ist damit schlichtweg überfordert.
Das steht doch so in dem Artikel!andy_m4 schrieb:Wie hier Sachen wieder "schön geredet" werden.
Microsoft ist sonst nicht so zimperlich, aber klar. Die ziehen ein Update zurück, wenn ne handvoll Leute auf dem Planeten (und das auch nur gerüchterweise) von Problemen betroffen sind. Genau.
Wieviel Realitätsabstand muss man haben, um solche Sachen von sich zu geben?
Hauro schrieb:Hilft auch nicht, es bleibt Eremit, nur wohin? Selbst die Ureinwohner der Regenwaldländer wurden vertrieben.
Der große Reset kommt.
Ist doch offensichtlich. Du unterstellst, Microsoft macht bei der Cloud-Zwischenablage sicherheitstechnisch alles richtig. Wie glaubwürdig ist das wohl, wenn Microsoft früher schon bei sensiblen Daten geschlampt hat.new Account() schrieb:Was hat das damit zu tun?
Logisch. Wenn ich an richtig gute Krypto denke, kommt mir immer spontan Microsoft in den Sinn. :-)new Account() schrieb:Wenn es ein Unternehmen gibt, dass von Verschlüsselung von Daten Know-How und Erfahrung hat, dann ist mMn Microsoft auf jeden Fall vorne dabei.
Du hast die Annahme getroffen. Nicht ich.new Account() schrieb:Nein das meine ich nicht. Zumal solche Annahmen überhaupt keinen Sinn machen, wenn ich Windows nutze.
Und wie wollen die das nachweisen?MrZweistein schrieb:lCloud Anbieter müssen gegenüber Unternehmen nachweisen, dass die Daten vor fremden Zugriffen geschützt sind oder es kommt erst gar nicht nicht zum Auftrag.
Ich weiß ja nicht, was es noch für Möglichkeiten gibt, aber z.B. beim National Security Letter kann ein Unternehmen explizit verpflichtet werden über das Abgreifen von Daten zu schweigen.MrZweistein schrieb:Zudem ist diese Versicherung rechtlich relevant und kann zu enormen Vertragsstrafen führen falls es doch öffentlich wird, dass MS oder ein anderer Cloudanbieter hier Dinge verschleiert hat.
Bloß mit dem Unterschied, dass im Artikel nicht von "ein paar" Fällen die Rede ist, sondernMicha45 schrieb:Das steht doch so in dem Artikel!
was deutlich anders klingt.Nach zunehmenden Berichten über gelöschte Daten und Nutzerprofile ...
MrZweistein schrieb:Zudem ist diese Versicherung rechtlich relevant und kann zu enormen Vertragsstrafen führen falls es doch öffentlich wird, dass MS oder ein anderer Cloudanbieter hier Dinge verschleiert hat.
Faultier schrieb:Hab daher seit 1703 die Updates deaktiviert um dieses Drama zu beenden ........
Nein, du hast mir die Annahme unterstellt.andy_m4 schrieb:Du hast die Annahme getroffen. Nicht ich.
Ebenandy_m4 schrieb:Logisch. Wenn ich an richtig gute Krypto denke, kommt mir immer spontan Microsoft in den Sinn. :-)