<jACKtHErIPPER> schrieb:Eher als Lösung für Ungeduldige beworben, rät Microsoft jetzt von diesem Weg ab.
Oder "Erst"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<jACKtHErIPPER> schrieb:Eher als Lösung für Ungeduldige beworben, rät Microsoft jetzt von diesem Weg ab.
na dann mach es doch, anstatt nur sinnlos rum zu meckern. bitte wechsel zu einem Linux System oder nimm einen Mac, fertigWenn das so weiter geht, muss ich mir eine Alternative zu Windows suchen. Ich hab da langsam echt keinen Bock mehr drauf!
Geliefert wie gesehen ist viel besser und alle 6 Monate bringt man dann eine neu zu erwerbende Version raus, die die sinnvollen Updates enthält. Von allen Windows bis einschliesslich XP wurde doch vor mindestens dem ersten SP von der Verwendung abgeraten.obz245 schrieb:Und das Wort "Bananen Software" ergibt wieder einen Sinn. Und das direkt vom Hersteller bestätigt.
Blueeye_x schrieb:Kernel Power nach dem Runterfahren liegt am Windows Schnellstart Modus. Diesen bei den Energieoptionen deaktivieren, dann hast du den Fehler los