@Fried_Knight: Wenn man aber das Startmenü mit jeder Version schlechter macht, dann ist schon klar, wo die Reise hingeht ;-)
Ich warte immer noch darauf, die Systemsteuerung als Menü anzeigen zu lassen. Zuerst konnte man ja immerhin die als letztes aufgerufenen Menüpunkte sehen, wenn man auf den Pfeil geklickt hat. Das ist jetzt aber auch weg. Ich finde es immer wieder super, wie in der Feedback App gute Vorschläge gemacht werden, die MS aber anscheinend komplett ignoriert, obwohl mehr als 100 andere Nutzer das Anliegen unterstützen.
Immerhin soll die Updatepolitik geändert werden, sodass wir uns auf kurzfristige Updates und neue Funktionen freuen können, wenn man MS glaubt. Nachteil wird aber sein, dass es genauso endet wie bei den Apps auf dem Smartphone. Tonnenweise Updates und immer wieder neue Fehler, weil unentwegt am Benutzerinterface rumgedoktert wird. Ich hoffe mal nicht, denn sonst wars das mit dem Produktivsystem Windows. Als Beispiel würde ich jetzt mal Skype auf dem Android Handy sehen. Das funktioniert auch mehr schlecht als recht, seitdem MS das Ruder übernommen hat.