Windows 10 für unter 10 Euro

amorosa schrieb:
Also @TE : Kauf dir nen Key für'n 10er und nutze den einfach.
Das ist in diesem Thread wirklich die dümmste Aussage. Hauptsache den Verbrechern noch das Geld in den Rachen geworfen... :freak:

@TE
Du hast einen Win 7 Key. Einfach dein aktuelles System auf Win 10 Upgraden, das geht auch jetzt noch. Theoretisch kannst du auch mit dem Win 7 Key ein "clean install" von Windows 10 machen. Einfach bei der Installation den Win 7 Key eingeben. Rein aus Erfahrung hat man aber dann einfach nur mehr Arbeit, weil man wieder alle Programme installieren muss. Ich würde es nur machen, wenn ich danach Probleme mit Win 10 habe. Bzw. kann man dann auch mal ein Inplace Upgrade machen, bevor man eine Neuinstallation macht.

Zuletzt bearbeitet:
Die dümmste Aussage ? Sind das jetzt alles Verbrecher ? Ich debke, das Thema wurde weiter oben schon besser ausgeführt.

Ich hab nicht gesagt kauf bei einem Verbrecher.
Auch wenn wir wissen, das viele von denen unterwegs sind.

Hab damit nicht sagen wollen, das er was illegales unterstützen soll. Hmm mag sich danach angehört haben :D

Oder sind nun doch alle 10€-Keys "illegal" ?

ja sind sie, zumindest alle die über eBay,Amazon etc einfach nur als Key verkauft werden. Dabei ists irrelevant ob der Key selber nen nicht legalen Ursprung hat oder nicht. Es ist keine gültige Lizenz wenn nur der Key verhöckert wird und damit ist die Aktivierung eines Windows damit illegal

Es gibt nur ne Handvoll Händler (und davon treiben sich keine aufm Amazon Marketplace oder eBay rum) die autorisiert sind ESD-Lizenzen zu verkaufen (und die Keys kosten ne Stange mehr)

amorosa schrieb:
Oder sind nun doch alle 10€-Keys "illegal" ?

Die Chance einen echten Key zu bekommen tendiert gegen 0, also kann man diese Frage mit ja beantworten.

Wo sollen diese OEM Keys denn auch alle herkommen? Welche Firma macht sich denn die Mühe die Aufkleber abzulösen? Das lohnt sich nicht mal, wenn es ein Praktikant macht.

Zumal die Keys bei eBay oder Amazon frisch gedruckt sind. Echte OEM Aufkleber waren immer schon mal aufgeklebt.

Okay, ich verstehe. Danke euch. Dann nehme ich die "kauf nen Key fürn 10er"-Aussage hiermit wieder zurück. Interessant

Zurück
Oben