Chapsaai schrieb:
gäbe es ein windows xp mit direct x 11/12....ich würds sofort kaufen.
bin gespannt wie win10 wird, auf win8/8.1 komm ich immer noch nicht klar.
alles touch müll
Ich sag nur RTFM... die Bedienung von Windows 8.1 ist gleich schnell oder schneller als 7 und die Metro UI sieht man insgesamt vielleicht 5 Sekunden pro 8 Stunden Arbeitstag, beim Zocken wahrscheinlich sogar noch weniger bis gar nicht...
Wenn man sich also darüber aufregt, dass sich die Optik geändert hat bei gleicher oder besserer Funktionalität, dann will man einfach nicht... in dem Fall kann ich nur empfehlen ReactOS ordentlich zu unterstützen, sollte das Projekt funktionieren werden hier Träume wahr...
Mal aus eigener Erfahrung:
- Windows XP war schon ganz gut, aber genau genommen nicht besser, sondern nur neuer als Windows 98 SE
- Windows 7 ist ein Vista mit Feinschliff, die XP Evolution ohne Revolution
- Windows 8 war ein Versuch und ich muss zugeben, nicht der beste
- Windows 8.1 behebt die Fehler von 8 und ist ein besseres Windows 7, wenn auch nicht viel besser, dafür aber in so ziemlich allem ein bisschen. Hier fehlt auch nicht die Revolution, womit viele eben einfach nicht klar kommen
- Windows 10 scheint hingegen ein Stück weit zu degenerieren, damit die Anti-Revoluzzer ihren Willen bekommen... schade...
Ich hoffe dennoch, dass es weiteren Feinschliff gegenüber 8.1 geben wird, ich konnte es bisher leider nicht ausgiebig testen.
Und an alle Mac OSX-Nutzer, die meckern oder anmerken, dass ein OS ja intuitiv sein muss... OS X ist es genauso wenig wie Windows... beide Systeme werden erst dann intuitiv nutzbar, wenn man wenigstens ausreichend Erfahrung mit einem der Vorgänger hat.
Die Einarbeitung in mein Macbook Pro war alles andere als intuitiv, vor allem weil man ständig an Grenzen stößt, sobald man es nicht "einfach nur benutzt"...