News Windows 10 Insider Preview: Build 10159 mit über 300 Fixes und Überraschung

Ich finde Windows 10 ist wie Windows 8 einfach grotten hässlich.Der gleiche app müll drauf nur mit starmenü da bleib ich bei win 7

@Knappi: Wenn du Games gerne mit Absicht mit (im jetzigen Stadium schon) 10 - 30 FPS weniger spielen willst, dann mach das. Mit DX 12 werden es sogar noch mehr! Aber deine verallgemeinerte Aussage ist einfach nur dumm.

@Topic: Auf meinem Gaming System hat das Update prima funktioniert. Auf meinem Laptop mit Windows 8.1 drauf habe ich das Problem, dass er es zwar herunterlädt, aber wenn die Installation nach dem Reboot startet kommt ganz groß 0% und links unten steht "DAten werden kopiert: 3%" und das bleibt bei diesem Status stehen....

Ändert sich auch nach 30 Minuten nichts. Jemand eine Idee?

Es geht nicht ums Spielen es geht um das aussehen ich kaufe auch kein auto was mir nicht gefällt oder andere dinge.Beleidigen kannste politiker nicht mich du kind

Blöde Frage:

Finde in der 10 preview kein Windows Update, und nach Login hat es mir im Insider Programm nur die installierte Iso mit irgendwa...30 am Ende als Build, wie gehts jetzt auf die neue? (

WIN + S
Windows Update eintippen
​Enter

punkrockfan schrieb:
Blöde Frage:

Finde in der 10 preview kein Windows Update, und nach Login hat es mir im Insider Programm nur die installierte Iso mit irgendwa...30 am Ende als Build, wie gehts jetzt auf die neue? (
Mögliche Lösungen
https://www.computerbase.de/forum/t...nd-ueberraschung.1489818/page-3#post-17577563
https://www.computerbase.de/forum/t...nd-ueberraschung.1489818/page-3#post-17577505
https://www.computerbase.de/forum/t...nd-ueberraschung.1489818/page-3#post-17577471

Das Notification-Center wurde leider noch immer nicht gefixt. Meldungen werden einfach abgeschnitten :/

Scoty schrieb:
Nein geht auch nicht. Bis jetzt ging es ja auch ohne Umweg aber bei Win10 nicht mehr wohl. Will MS mit aller Macht ihren eignen Browser einen aufdrücken?
MS will den nur dir aufdrücken...du stehst auf der liste

Process Monitor mitlaufen lassen und auf Chrome.exe filtern...schauen auf welche reg keys Chrome nicht darf
Alternativ einfach mal die Problembehandlung ausführen.

0711 schrieb:
was ist schlimm daran die antiquierte Systemsteuerung neu zu machen?

Antiquiert sind höchstens die Elemente in der Systemsteuerung die noch aus XP Zeiten stammen. Bei Vista/Win 7 hat man es endlich geschafft etwas Ordnung und eine recht übersichtliche Gruppierung in die Systemsteuerung zu bringen, allerdings gab es noch einige Elemente die direkt von XP übernommen wurden und für Unordnung sorgten.

Statt aber dieses neue Konzept (Vista/Win 7) endlich fertig zu entwickeln hat man mit Win 8 schon wieder angefangen es zu demontieren. Und bei Windows 10 will man schon wieder etwas neues, nun hat man einen kunterbunten Mischmasch aus Win 10, Win 7 und XP Elementen. Kann man nicht endlich etwas fertig entwickeln!! Ständig diese halbfertigen Produkte die dann beim Kunden reifen sollen, und bis sie endlich gereift sind gibt's ja schon längst wieder etwas neues.

Soll aber die neue Systemsteuerung noch halbwegs übersichtlich bleiben muss man mindestens zwei Drittel der Funktionen die in Win 7 noch integriert waren ersatzlos streichen, denn mit der Menge an Funktionen die Win 7 geboten hat wird das neue Konzept der Systemsteuerung hoffnungslos überladen.

Die Suche nach einer Funktion oder Einstellung ist seit W8 wirklich nervig. Jeden Monat wird mal hier, mal da was geändert. Die Kunden kucken ganz komisch, wenn man eine an sich einfache Einstellung googeln muss, weil nicht an gewohnter Stelle zu finden.

Na ja. Das ist bei jeder neuen Windows Version so. Und ist halt Programm. Es zwingt die Leute, sich mit Windows auseinander zu setzen. Es bringt große Möglichkeiten für Medien, neue tolle Artikel und Bücher über das Windows Insiderwissen und das Bedienen von Windows zu schreiben / zu veröffentlichen und zu verkaufen. Diese Gründe sind gewichtiger als die, dass der Kunde es einfacher hat.

Zurück
Oben