Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Kostenloses Upgrade nur noch 12 Stunden möglich
ich bleib bei win7 . keine lust mir schon wieder nen neue scanner zu kaufen . bei mir läuft alles mit win7 perfekt . sehe also keinen grund zum umstieg . dazu kommt noch das es überhaupt nicht ausgereift ist . erinnert mich irgendwie an vista oder me .
"Kostenloses Upgrade nur noch 12 Stunden möglich" oder übersetzt... Bitte, bitte nehmt das doch umsonst, denn wir wissen das es für W7 Nutzer keinen Mehrwert bietet. Und Facebook verdient mit euren Daten doch auch Geld, warum dürfen wir das nicht? Und überhaupt: Neu ist doch immer besser, auch wenn es schlechter ist :-D
Ja ich hab W10, als 2Sys auf der Platte... Nur gestartet wird es nicht mehr, weil es hässlich und unproduktiv ist.
ich denke ich werde es überleben ... bei mir macht sich jedenfalls gerade keine Hysterie breit ... Viel Spaß mit eurem Windows 10 :-) dürft ihr behalten ;-)
Gut, dann dürfte sich in wenigen Wochen oder Tagen ja auch klären, wie es mit Hardwareänderungen aussieht. Bin mal gespannt, ob die Schwarzmaler recht haben oder der gesunde Menschenverstand.
Echt traurig wie viele auf datenschutz und privatsphäre scheißen.hauptsache alles mitmachen und cool sein.ich hab kein facebook,whatsapp,handy und allen anderen scheiß und lebe trotzdem
Das wäre der Knüller... Windows 10 wegen Datenschutz etc. fürchten, aber Pokémon Go installieren
BlubbsDE schrieb:
Nirgendwo steht oder stand, Cortana werde Pflicht. Aber was anders ist. Die Windows Suchfunktion fällt weg und wird von Cortana übernommen. Aber man Cortana nach seinen Wünschen konfigurieren.
Alles klärchen... ich hatte nur Artikel gesehen, in denen Stand "ja, man kann Cortana auch nach dem Update noch deaktivieren" und daraus habe ich den Schluss gezogen das irgendwo erwähnt sein muss das man es nicht deaktivieren kann oder es verpflichtend wird
Nur noch 12h!? Jetzt aber schnell ihr misstrauischen Windows-Nutzer, sonst entgeht uns dieses spitzen Angebot!
Wer das nicht nutzt ist selber schuld. Wieso eigentlich hassen alle Windows 10?
Echt traurig wie viele auf datenschutz und privatsphäre scheißen.hauptsache alles mitmachen und cool sein.ich hab kein facebook,whatsapp,handy und allen anderen scheiß und lebe trotzdem
Vergesst aber bitte nicht das bis 2020 Sicherheit updates von Microsoft garantiert wird, also nix mit einen unsicheren System. Jammern kann man 2020 langsam das die Leute nicht umsteigen, mein Computer ist dann schon lange ausrangiert.
Feines Ding, dann hat dieser Unfug einem dieses OS via update aufschwatzen zu wollen endlich ein Ende. Hoffentlich verschwindet dann auch der restliche toxische Müll aus der update-Liste (Träum).
Du musst Windows 10 jedoch dringend noch heute auf deinem System einmal aktivieren, falls du es noch nicht getan hast. Nur dann ist es in Zukunft auch kostenlos und du kannst auch jederzeit wieder zu deinem jetzigen OS zurückkehren.
Vllt sollte ich mich heute abend nochmal dransetzen und in mein Laptop schnell meine zweit-Festplatte einbauen und einmal windows10 registrieren...haben oder nicht haben
Das ist doch Augenwischerei. Weder AMD noch Nvidia bieten Treiber für solche alten Karten an. Zumindest gibt es bis zur Radeon 4870 nur Treiber bis Windows 8. Für 8.1 gibt es keine Treiber, d. h. entsprechend für Win10 ebenfalls keine.
Es gibt keine Treiber von denen, trotzdem laufen sie mit dem Windows Grafiktreiber, der kann zwar nicht viel, aber für 2D-Desktop ist der durchaus noch erträglich.
Und bald gibt es ein Upgrade von Vista, 7, 8 auf Win 10 für 30-40 €.
Microsoft möchte soviel wie möglich auf WIN10 umstellen, damit haben die noch mehr Einfluss auf den User.
Natürlich geht es um Marktanteile oder wie du es nennst "Einfluss" bei der Verbreitung eines Produktes. Das ist nun mal in einer Marktwirtschaft so. Aber ich glaube dass du mit "Einfluss" impliziert, dass das böse unternehmen Microsoft in dein Leben eindringen will und du fremdgesteuert davon wirst. Na, das gehört dann mal wieder zu den vielen Verschwörungslegenden die gerade im Internetzeitalter immer wieder aufkommen, gerade jetzt bei Windows 10.