Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Microsoft soll Verkauf auf USB-Sticks planen
Wie WinFuture unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet, wird es das Ende Juli erscheinende Windows 10 wohl auch erstmals auf USB-Sticks zu erwerben geben. In der Tat listen einige nordamerikanische Online-Händler auch bereits die entsprechenden Datenträger in unterschiedlicher Ausführung.
Also ich werde natürlich kostenlos auf Windows 10 Upgrade, aber dass ist doch mal was sinnvolles, habe mein Laufwerk schon seid Monaten nicht mehr in Gebrauch gehabt ...
Bei Apple oder Google könnte so ein Szenario nie Realität werden, dort muss man sich als Nutzer um solchen Bullshit gar keine Gedanken machen. (HASS)
Ich selbst installiere sämtliche Windowsversionen seit 2008 ausschließlich über USB.
Geht zum einen schneller, man kann andere Versionen drauf haben, hat andere Programme oder Treiber nach der Installation direkt parat und kann auch mal schnell was ändern.
Find' ich auch cool. Würde ich bevorzugt kaufen. Letztendlich aber egal, wenn ein image angeboten wird (was ja feststeht), wird eh benutzt, was gerade am nützlichsten ist.
Im Jahr 2015 reicht mir eigentlich der Key und eine DSL-Leitung, die nicht im deutschen Neuland (aka Dorf/Industriegebiet) anfängt.
Idee gut, ABER: ich glaube ein USB Stick geht wesentlich eher über'n Jordan als eine DVD
Daher hoffe ich dass 1. die Lizenz seperat kommt und 2. eine Art Tool einem die Möglichkeit gibt jeden Stick direkt mit Windows 10 zu bestücken. Am besten auch gleich die zu dem Zeipunkt neuste Version.
Das wär' ein Traum :-)
Ich habe schon länger kein CD Laufwerk in meinem PC also wird es endlich Zeit auf Sticks umzusteigen.
Außerdem installiere ich schon seit langem Win 7 und Win 8.1 nur noch vom Stick aus.
Also die Preview von Windows 10 war bei mir nach gut 5min installiert und das kurioserweise über nen USB 2.0 Anschluss mit nem 3.0 Stick, am 3.0 Anschluss hatte das Setup gestreikt.
Wie schnell das wohl am 3.0 Anschluss gewesen wäre hätte mich aber wohl intressiert.
Warum auch nicht?
4 oder 8GB Sticks reichen ja, und die kosten heute Quasi nix mehr.
Da kann MS ein breites Paket aus 32 und 64 Bit DVD und USB-Stick dabeilegen, kostet denen nicht mal 3$.
Im Gegensatz zu ner DVD kannste n USB Stick sogar gegen ne Wand werfen ohne dass du Angst haben musst. Flash-Speicher in einem Gehäuse ist stoß- und kratz- und mehr oder weniger temperaturunempfindlich.