D
DarkTower
Gast
Nobbi56 schrieb:
Das ist ja mal vorbildlich. Hoffentlich wird das der Standard. Außer für das Betriebssystem und die Mainboard Disk brauch ich kein Laufwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nobbi56 schrieb:
Das ist eh ein Unding. Von diesem ganzen SpotifyZeug und Downloads von Amazon haben die Künstler fast nix mehr. Bei Spotify bedarf es echt keiner Erwähnung mehr was den finanziellen Aspekt angeht. Und bei Amazon bleibt auch nicht groß was hängen am Ende.wazzup schrieb:Ausserdem kostet Musik heute doch nix mehr.
Ohja, die arme Taylor Swift (die nörgelt hierbei ja am meisten) nagt bestimmt bald am Hungertuch.Cardhu schrieb:Das ist eh ein Unding. Von diesem ganzen SpotifyZeug und Downloads von Amazon haben die Künstler fast nix mehr.
PsychoPC schrieb:WoW es gibt Autoradios die haben SD-Karte oder USB slot gibts gebraucht so ab 20€ sparst dir geld gegenüber CD´s.
Es geht darum, überhaupt erstmal eine Fanbase aufzubauen.Cardhu schrieb:Was meinst du denn bitte, wieviele Leute sich am Ende ein Album kaufen, nachdem es auf Spotify so hammermäßig promoted wurde?
wazzup schrieb:Nö. CDs bringen im Auto keinen Mehrwert ggü. AAC oder 320Kbit MP3. Bei Flac oder ALAC schonmal garnicht. CDs im Auto sind sowas von 90er...
Schnatterente schrieb:ach ... wie sich alle wegen einer Meinung aufregen.
Und wer mit dem Argument kommt, er hätte noch kein USB, wo auch immer, tut mir leid. Marken-Autoradios mit USB zb. gibt es ab 50€.
Wer da jetzt noch meckert, der hat die Kassette verdient.
Jetzt aber gut .... ist alleine meine Meinung und die kann von anderen abweichen.