Darkblade08
Commodore
Und mal wieder Aufregung um nichts. Insider Preview bleibt halt Insider Preview.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber schon klar, dass MS mit der InsiderPreview neue Funktionen testet und sich Feedback durch die Anwender erhofft?Darkblade08 schrieb:Und mal wieder Aufregung um nichts. Insider Preview bleibt halt Insider Preview
Teralios schrieb:Dir ist aber schon klar, dass MS mit der InsiderPreview neue Funktionen testet und sich Feedback durch die Anwender erhofft?
Die Funktion ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit raus geflogen, eben weil es eine große Aufregung gab.
Ganz sicher nicht wegen der Aufregung, dem Gebashe und Getrolle hier in dem Thread.Teralios schrieb:Die Funktion ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit raus geflogen, eben weil es eine große Aufregung gab.
Teralios schrieb:Die Funktion ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit raus geflogen, eben weil es eine große Aufregung gab.
Der alternative Ort in den Einstellungen ist in meinen Augen auch okay. Wobei ich sagen muss, seit den RS5 Builds ist das Diskcleanup auch richtig schnell. Bei RS4 und älter braucht der immer eeeewig für alles und jetzt ist der nach ner Minute fertig.deo schrieb:So soll die Windows Datenträgerbereinigung verschwinden
rene76 schrieb:Ich versteh gar nicht warum man sich so gegen Microsoft stellt. Wenn es mein System wäre würde ich das so gestalten wie ich es für richtig halte. Wem das nicht passt der kann ja auf ein anderes System umspringen. Das soll nicht heissen das ich den Edge bevorzuge aber es ist doch deren Entscheidung was sie mit dem System machen. Hat Google keine eigenes Betriebssystem oder, Mozilla???
Wie cansys schon schrieb. Was meinste, warum es die N bzw K Versionen seit Win7 gibt.rene76 schrieb:wie ich es für richtig halte
Das wird die einen guten Batzen Geld kosten.ZeXes schrieb:Wenn ich MS wäre würde ich knallhart mein Monopol auch ausnutzen.
@.ZeXes MS hat mit Windows mehr oder weniger ein Monopol und kann fast machen was es will.
ZeXes schrieb:...
Wenn ich MS wäre würde ich knallhart mein Monopol auch ausnutzen.
Scheitel schrieb:Das wird die einen guten Batzen Geld kosten.