trialgod
Lt. Commander
Wadenbeisser schrieb:Du bist auch nicht der Nabel der Welt nach dem sich alle richten müssen.
Das kann ich nur zurück geben. Habe ich zudem auch nie behauptet.
Wadenbeisser schrieb:Der Kachel Kram wurde von Anfang an von vielen Usern kritisiert und es ist praktisch nichts geändert worden.
Diese Aussage ist nicht nur uneindeutig, sondern auch falsch. Weder spezifizierst du was "Kachelkram" ist, noch was die Kritikpunkte sind. Und dann kommst du damit, dass nichts verändert wurde. Na sicher doch. Dabei habe ich sogar vorher noch einige Sachen aufgezählt, die tatsächlich verändert worden sind.
Ich weiß nicht, wo du den Hass auf ein Betriebssystem her nimmst, welches sich zu 95% im Hintergrund hält. Muss wohl daran liegen, dass das eigentlich nur für Touchbedienung ausgelegte 8/8.1/10 andauernd dazu zwingt auf deinen Monitor zu grabbeln, deine Maus und Tastatur nicht mehr zu funktionieren scheint und auch externe Programme plötzlich nicht mehr nutzbar sind
Wadenbeisser schrieb:und genau das beißt sich mit deiner folgenden Aussage bei der nicht die Rede davon war das dies nur auf deine Kritik begrenzt ist:
Korrigier mich, wenn ich hier falsch lege. Aber da steht "ICH werde [...]". Wenn das keine Begrenzung auf meine Person ist, dann muss ich wohl noch mal zur Schule gehen.