Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0ri0n schrieb:^^ damit war auch gemeint was die US Konzerne in Europa treiben, was die in den USA machen ist mir egal aber kein Standard für mich.
Ne, ich bin auf Linux umgestiegen.LinPat schrieb:Also benutzt du windows xp? Denn Windows 7 und 8 liest einfach nur inoffiziell deine Daten mit .
Immer diese naiven Stillstand Menschen.
LinPat schrieb:Microsoft sollte den Support von Win 7 und Win 8.1 einstellen und nur noch Win 10 als Sicherheitsupdate anbieten.
Geile Aussagen... Vermutlich würden euch ca. 70% der anderen User hier im Forum dafür würgenesingers schrieb:so sehe ich auch weg mit win 7 und 8
Wenn dein Kunde dir sagt das eine wichtige Buchhaltungssoftware (or what ever) nicht mehr läuft, sagst du ihm dann auch "Tja, pech gehabt. Funktioniert unter Win 10 nicht aber gut das sie von Win 7 weg sind" oder wie?!esingers schrieb:ich sage meine kunden auch nimt win 10
wer win7 haben will muss mehr zahlen für die instalation ganz einfach
Cool Master schrieb:Guter Witz. Statt mit Geld zahlst du eben mit Daten und all den Nachteilen die daraus entstehen aber bei dir scheint es ja gefruchtet zu haben und du frisst MS so aus der Hand.
baizon schrieb:Ne, ich bin auf Linux umgestiegen.
Das ist naives denken... M$ will meine Daten, naja ich kann es nicht ändern, also sollen sie. Ich habe nichts zu verbergen und es ist mir ja auch egal.
Scythe1988 schrieb:wenn wir sonst keine anderen Verbraucherschutzprobleme haben, kann man das angehen. Aber so? Sorry ist so albern wie die Internet Explorer Geschichte damals. Setzt euch für sinnvolle Themen ein und nicht für sowas -_-
Shadow127 schrieb:Stimmt schon die vielen Nachteile sind hart, kann man nicht einmal an den Händen abzählen, gibt nämlich keine. Was juckt es mich denn, dass MS Anonyme Nutzungsdaten sammelt um vllt. ihre Software zu verbessern.
Shadow127 schrieb:Typisch Fraktion Stillstand, Hauptsache große Reden schwingen wie schlimm doch alles neue ist und sich mit Händen und Füßen dagegen wehren.
Windows ist für alle kostenlos und ohne Nachteile verfügbar.
Ich als MS würde für alle Privatpersonen die Win 7/8 nutzen das Update auf Win 10 als letztes Update bereitstellen und den Support für die veralteten Versionen einstellen.
shadow127 schrieb:und ohne nachteile
Sehe ich auch so, allerdings sollten die es mit ihren 6 GB nicht so übertreiben, sonst machen sie sich nur unglaubwürdig. Der Download allein beträgt sicherlich keine 6 GB und nur um den sollte es hier gehen. Nicht um die Größe die benötigt wird, wenn man Win 10 installieren würde.matty2580 schrieb:Die Argumentation der Verbraucherschutz kann ich nachvollziehen, und sie ist auch richtig.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch eine Corsair F60.
esingers schrieb:so sehe ich auch weg mit win7 und 8
ich sage meine kunden auch nimt win 10
wer win7 haben will muss mehr zahlen für die instalation ganz einfach
Iscaran schrieb:1.) Ja ja ..."Fraktion Stillstand". Das wieder mal die Typische Update-Nerd Polemik.
Nur weil nicht jeder auf dem Update-Nerd zwang ist und eine Software updatet nur weil die Versionsnummer anderst ist - gehört man nicht zur Fraktion stillstand.
Das hat was mit Abwägen und (sinnvollem) Nutzen usw. zu tun.
2.) Als ich Win7 erworben habe - hiess es der Support läuft bis ENDE 2019.
Daher ERWARTE ich als zahlender Kunde dass es auch so ist. Ansonsten möchte ich evtl. anteilig für den Zeitraum des vorzeitigen Supportendes mein Geld zurück.
Das ist also imho nicht so einfach - VW muss ja eben auch "nachrüsten" und das liefern was sie versprochen haben (nämlich Stickoxid freie Abgase auch im nicht-Teststandbetrieb)
3.) MS kann Win10 dann ab 2020 GERNE als update für alle Win7/8 Nutzer anbieten und den Support wie angekündigt einstellen.
Bis dahin habe ich aber für Win7 bezahlt und Win10 hat Dinge die ich nicht brauche - ergo unnötiges Produkt für mich (siehe 1. sinnvoller Nutzen usw.)
4.) MS kann es GERNE dem Kunden Anbieten optional upzugraden oder nicht - aber diese "Gängelung" und zwangspolitik ist eben nicht in Ordnung (siehe 2.). Bevor nun das Argument kommt, andere Firmen sehe ich da genauso kritisch (Stichwort Apple).
5.) Seit wann identifizieren sich Kunden nicht mehr mit dem Spruch "Der Kunde ist König"...mir völlig unverständlich.
MS will was von mir (Geld/Kundendaten) nicht ICH will was von MS...
LinPat schrieb:Dann benutzt das Autocad 2015er...
Bitte was?! Das ganze bitte noch mal in einem verständlichen Satz, denn das irritiert mich jetzt...Crash-Over schrieb:Sorry aber dieses Forum haben zu 99% keine ahnung von den User