xevian schrieb:genau, überweis du schonmal das geld für 10 arbeitsplätze, danke
Tja da sollte man vielleicht das richtige Abo Modell buchen als Geschäftkunde .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xevian schrieb:genau, überweis du schonmal das geld für 10 arbeitsplätze, danke
Crash-Over schrieb:Machst du ja auch jetzt du guckst was die USA machen aber was europa macht
Iscaran schrieb:2.) Als ich Win7 erworben habe - hiess es der Support läuft bis ENDE 2019.
Daher ERWARTE ich als zahlender Kunde dass es auch so ist. Ansonsten möchte ich evtl. anteilig für den Zeitraum des vorzeitigen Supportendes mein Geld zurück.
MS Rüstet dir doch auch nach und zwar mit der Möglichkeit auf die Neuste Version zu wechseln.VW muss ja eben auch "nachrüsten" und das liefern was sie versprochen haben
http://apple.stackexchange.com/ques...-to-block-automatic-ios-updates/208751#208751Cool Master schrieb:Sag ich ja Troll versuch, der gescheitert ist.
LinPat schrieb:Tja da sollte man vielleicht das richtige Abo Modell buchen als Geschäftkunde .
xevian schrieb:warum sollt ich das tun? nur damit ich auf windows 10 wechseln kann?
Shadow127 schrieb:Damit du immer die beste Version der Software nutzen kannst.
Ich vermute einmal, dass Du absichtlich provozieren willst. ^^Shadow127 schrieb:Ich als MS würde für alle Privatpersonen die Win 7/8 nutzen das Update auf Win 10 als letztes Update bereitstellen und den Support für die veralteten Versionen einstellen.
xevian schrieb:warum sollt ich das tun? nur damit ich auf windows 10 wechseln kann?
Dark_Knight schrieb:Find ich gut. Alle paar Tage kommt diese Abfrage nach dem Update von Win7 auf 10. Man kann es nicht einmal (ohne irgendwelche Tricks) abstellen bzw. Nein sagen. Echt ey MS das ist leicht Scheiße.
LinPat schrieb:Das du immer die neusten Versionen von AutoCad bekommst, die logischerweise besser/schneller/schöner/intuitiver sind.
Das ist genial, wa?
das selbe gibt es für Windows, nur da ist es kostenlos!
Also fast wäre ich vom Stuhl gefallen vor lachen... Aber dann ist mir eingefallen, ich esse lieber etwas und lache dabei weiterLinPat schrieb:Das du immer die neusten Versionen von AutoCad bekommst, die logischerweise besser / schneller / schöner / intuitiver sind.
Der Landvogt schrieb:So viel Dummheit in einem Beitrag ist bemerkenswert.
LinPat schrieb:und da wundert man sich noch warum es immer wieder mit dem Fortschritt stockt.