Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Landvogt schrieb:Chrome 30 = Chrome 47?
Dieser Beitrag sagt viel über deine Intelligenz aus. Leider zu deinem Nachteil.
Das ist in meinen Augen nicht direkt vergleichbar, da Chrome kein Betriebssystem ist und Plugins sind keine eigenständigen Programme - in meinen Augen. Aber da ich Chrome nicht kenne, kann ich da gar keine Aussage drüber machen.Shadow127 schrieb:Ist Chrome deshalb ein neues Produkt?
Ähm nein, das ist nicht der Punkt. Ich habe ein Betriebssystem gekauft, das so wie es ist bis zum Jahre X Garantie auf Sicherheitsupdates hat, dafür habe ich bezahlt. Der Rechner läuft nun mit diesem System seit mehreren Jahren ohne Probleme, und nun versucht der Hersteller, mir ein neues Betriebsssystem aufzustülpen, dass vielleicht gar keine Vorteile auf meiner Hardware bietet, denn für die wurde das System ja nicht entwickelt? (mehrere Jahre alte Hardware)InkognitoGER schrieb:[...] wenn [...], wäre alles in Butter[...]?
G00fY schrieb:Ab Windows 8 ist das längst nicht mehr so einfach möglich.
Ähm, ich halte dagegen: 24.093 Android-Geräte von 1.294 HerstellernSombatezib schrieb:Bei Android ist es doch so, dass die neueren Betriebssystemversionen eine überschaubare Hardwarebasis haben, für die sie geschrieben werden, deshalb sprach ich von Äpfel-/Birnenvergleich.
Chillaholic schrieb:Die Praxis von Microfort ist wirklich höchst unseriös.
Upgrades werden als Updates getarnt und unauffälig im Hintergrund runtergeladen.
Ein Kunde ist darauf reingefallen und nach der Installation war sein ganzes System zerschossen.
Erst dachte er, das war ein als Update getarnter Virus, bis wir festgestellt haben, das Upgrade auf Windows 10 ist fehlgeschlagen und hat das ganze System kaputt gemacht.
Ich boykottiere Windows 10 so lange wie möglich. Die können sich das sonst wo hinstecken und ich rate jedem von einem Upgrade ausdrücklich ab. Von 50% der Windows 10 Nutzer höre ich, dass sie es unabsichtlich instaliert haben. Da steckt System dahinter, das ist hinterhältige Täuschung, schön dass endlich mal was passiert.
Geh wo anders trollen, ein getarnes Upgrade ist kein Geschenk, das ist eine Zwangsmaßnahme.
Dr. Wiesel schrieb:Ich nehme Microsoft nicht in Schutz aber immer dieses Gebashe gegen Windows 10.... Und das von einem Forum wo die Mehrheit aus Gamern besteht, die wie Lemminge früher oder später trotzdem Windows 10 installieren werden wegen DirectX12....
Crash-Over schrieb:Besonders die Aussage UNABSICHTLICH das installiert haben ist leider nen Widerspruch,weil man gefragt wird
So siehts auch aus hetzen hier wie kleinkinder aber nutzen es trotzdemDr. Wiesel schrieb:Ich nehme Microsoft nicht in Schutz aber immer dieses Gebashe gegen Windows 10.... Und das von einem Forum wo die Mehrheit aus Gamern besteht, die wie Lemminge früher oder später trotzdem Windows 10 installieren werden wegen DirectX12....
Traumzauberbaum schrieb:Egal wie... MS kanns keinem recht machen.
Lädt MS das Upgrade vorab herunter, jammern die Kunden, dass man das nicht ham will. Ok, verständlich.
Lädt MS das Upgrade vorab nicht herunter, jammern die Kunden, dass der Upgrade Vorgang im Falle der Durchführung dann ewig dauert. Ok, auch verständlich.
Merkt da jemand was? MS geht auf Anwenderfreundlichkeit, denn damit lässt sich mehr gewinnen, als Rücksichtnahme auf ein paar Kleingeister, die direkt paranoid sind und illegale Nutzung wittern.
Traumzauberbaum schrieb:Wer ganz sicher gehen will muss dann in Zukunft sich einen semi-potenten MS Server hinstellen, der WSUS spielt.
Chillaholic schrieb:Nur weil ich früher oder später zwangsmigrieren muss, bedeutet das nicht, dass ich das Verhalten von Microsoft gutheißen werde.
Gib mir ne Alternative auf der alle Spiele und Programme gewohnt laufen mit DX12 Support und ich wechsel heute noch.
und kann jedes dieser Geräte theoretisch mit jeder OS-Version von Android arbeiten? Der Hardwareaspekt ist da doch nicht mit inbegriffen...G00fY schrieb:24.093 Android-Geräte
Crash-Over schrieb:Funktioniert ja doch bei win 10
Die Systemanforderungen ändern sich bei jedem Betriebssystem mit der Zeit. Windows 7 läuft auch nicht auf jedem System auf dem Win95 vorher lief. Deine Aussage ist dennoch falsch. Android wird nicht für eine "überschaubare Hardwarebasis" entwickelt. Wenn dann eher noch Windows, weil dieses nur auf x86-64 läuft. Android durch den Aufbau auf den Linux Kernel auch auf ARM. Android findet man nicht umsonst in Kühlschränken, Kameras, Uhren, TVs, Telefonen, Mediaboxen, Autos etc. pp..Sombatezib schrieb:und kann jedes dieser Geräte theoretisch mit jeder OS-Version von Android arbeiten? Der Hardwareaspekt ist da doch nicht mit inbegriffen...
Ich erinnere mich dunkel daran, dass der Arbeitsspeicher einiger Geräte zu klein war, um ein Update auf irgend eine Version zu verarbeiten.
Touché.G00fY schrieb:etc. pp..
ph0b0s101 schrieb:Echt sehr amüsant den Kommentaren zu folgen. Ändern tut Ihr mit der Diskussion so oder so nichts.