Windows 10 Upgrade

Du wirst erst ein Update machen müssen, danach noch einmal clean hinterher. Danach kannst du clean installieren so oft du willst.
Und nein so wie es aussieht, bekommst du keinen neuen Key.

Wenn ich keinen neuen Key bekomme, wie soll ich dann eine clean Installation machen?

Das wird in irgendeiner Form und Art und Weise von Microsoft dem jeweiligen System/ der jeweiligen Installation zugeordnet werden.

Wie genau, weiß man bis jetzt noch nicht.

sehe ich das richtig, also wenn man das weisse windows update symbol unten rechts hat. Dann ist man 100% berechtigt zum updaten ? Dann wurde das schon überprüft. Weil ich will nicht installieren und dann key kaufen müssen.

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit das Update zu kaufen für 30 oder 50 Euro?
Weil eigentlich Vertraue ich dieses kostenloses Win10 nicht so.
Da ist bestimmt so ein fieser Haken daran, dem man irgendwann zu sehen bekommt.
Microsoft ist ja ein Profit orientiertes Unternehmen und kostenlose Fassungen sind ungewöhnlich. :cool_alt:

Nein, die gibt es nicht.

Microsoft hat sie da schon etwas bei gedacht, das kostenlose Upgrade unter bestimmten Bedingungen/ Voraussetzungen anzubieten.

Eine davon ist, so viele Benutzer von Windows 7/ 8(.1) wie möglich auf eine neue Basis (Windows 10) zu bekommen. Siehe dazu auch die Marktanteile der beiden Betriebssysteme.

Doch - für XP/Vista-User soll noch eine erschwingliche Upgrade-Version kommen. Diese könnte man auch für Win7 nutzen. Aber ob das Sinn macht...

Zurück
Oben