S
Scriptkid
Gast
Dann bin ich ja etwas beruhigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AdoK schrieb:Der alte Key kann zwar noch eingegeben werden, jedoch wird er nicht mehr aktiviert. Weder via Internet noch telefonisch.
Ich habe hier einen Windows XP Key mit dem ein Upgrade auf Windows 8 gemacht wurde. Der Key kann zwar noch eingegeben werden, jedoch scheitert die Aktivierung sowohl via Internet als auch telefonisch.
AdoK schrieb:Du brauchst das 8.1 nicht noch einmal neu installieren.
Du kannst gleich 10 installieren.
Microsoft speichert die Daten die mit dem PC/ System und Windows 10 verbunden sind.
Und es soll ja auch ein Image geben, so dass eine Neuinstallation möglich ist, siehe Neuinstallation nach Upgrade auch mit ISO-Abbild
hab mir vorgestern die Insider... geladen,aber gleich wieder runtergeschmissen ,weil ich ich im IE u. Firefox lauter Sex pop-up hattepaulaner68 schrieb:thx,dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen^^
PS : kommt eigentlich dx12 für win 8.1 raus?
AdoK schrieb:Der alte Key kann zwar noch eingegeben werden, jedoch wird er nicht mehr aktiviert. Weder via Internet noch telefonisch.
Ich habe hier einen Windows XP Key mit dem ein Upgrade auf Windows 8 gemacht wurde. Der Key kann zwar noch eingegeben werden, jedoch scheitert die Aktivierung sowohl via Internet als auch telefonisch.