Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ein layer-8 Problem. Ich nehme mal an du beziehst dich auf einen gewissen Youtuber, der nicht lesen kann?
Kuristina schrieb:
@Zer0DEV Nein, Anzeigefehler bedeutet in diesem Fall, dass diese Daten nicht zur Bereinigung bereitstehen und deshalb dort nicht angezeigt werden sollten.
Es würde mich nicht einmal wundern, wenn Microsoft Datenschrott retroaktiv als "relevant" markiert hätte, um im Schlupfloch Anzeigefehler zu entkommen.
Es ist aktiv, aber es ist unklar, was es tatsächlich macht.
Siehe hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn ein Bug gemeldet wird, dann bestätigt man den Bug. Wo ist da ein Gschmäckle?
Sollen sie es abstreiten? Und dann doch einen Bugfix bringen? Dann gäbe es ein Gschmäckle...
Und solange die Einstellung so bleibt wird Linux weiterhin Treiberprobleme haben.
Abgesehen davon waren 'Treiber' als Beispiel gemeint. Wenn du willst kann* ich auch nochmal in die älteren Präsentationen von Bryan Lunduke reinschauen. Er hat als leidenschaftlicher Linux User immer wieder über Jahre seine Frustrationen mit Linux zusammengefasst.
Na ja, so funktioniert Journalismus heutzutage. Klicks bedeuten Taler.
Das sollte man jetzt nicht allzu kritisch sehen.
Der Herr Redakteur hätte sich bei mir ruhig mal für meinen Hinweis bedanken können. Ich bin aber nicht empfindlich.
Was mich halt wundert ist: Windows Latest hat diverse Dinge getestet, aber sich nicht die Mühe gemacht zu schauen, ob da überhaupt irgendwas "verschwendet" wird. Die haben versucht da irgendwelche Caches zu leeren und weiß der Teufel. Ich frag mich vor allem: Von welchem Cache sprechen die eigentlich in ihrer Meldung, weil ich bei mir keinen Ordner in Windows finde, der (mindestens) 8,63 GB groß ist.
(und ich spreche von einer Windows-Installation, die ich Ende 2021 gemacht habe und die seit dem jedes Upgrade mitgemacht hat)
Erde an Zer0DEV: Es ist ein Fehler, dass im Tool Datenträgerbereinigung die 8,63 GB angezeigt werden.
Da wird nichts verschwendet. Wie oft soll man das noch erklären?
Ich habe über den Fehler initial gelesen und dann nicht wirklich weiter verfolgt.
Was das mit "Verschwörungstheoretiker" und/oder "Faktenleugner" zu tun haben soll, versuchst Du dir am besten mal selbst zu erklären oder Du schaltest den ARD Faktenfinder ein!! Dann wird alles gut...