Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die Schuld dafür liegt nicht bei ihm. Solche Dinge kommen nunmal vor, egal auf welchem System.
Wenn er allerdings vom System die Warnung erhält: "Achtung, wenn du jetzt Enter drückst, werden sämtliche Atomsprengköpfe dieser Welt gen Himmel versandt" - und er munter Enter drückt - kann man seinen Geisteszustand anzweifeln.
Heutzutage sind doch die Kunden Betatester, so sparen sich die Entwickler jede menge Zeit und Kosten.
Man sieht es doch überall, ob bei Programmen oder Spielen und auch bei anderen dingen z.B. den E-Autos.
Kunden bezahlen viel Geld für unfertige Produkte, und müssen sich am Ende damit herum ärgern das es nie richtig Funktioniert z.B. der ersten Generation des VW ID3.
Dürfte kein Problem sein, das mit Screenshots zu "belegen". Dazu bitte das Root von C zeigen, mit unsichtbaren und System-Dateien sichtbar und das Änderungsdatum, allen voran von Elementen wie "Dokumente und Einstellungen".
(dass du keine Fake-Screenshots machst, das glaube ich dir, und das ganze könnte man ganz leicht faken, einfach 23H2 installieren, updaten und es ist quasi nicht zu erkennen, ob es ein Clean Install oder ein Update war)
Edit: Du musst es nicht belegen, ist bei dem Laptop, den ich gerade auf neuer SSD neu installiert habe auch so.
Hab die Tagw von diesem Bug erfahren…
Existiert diese 8,63GB wirklich? Wenn ja, wo genau?
BTW:
Ich nehme an, dass über den „Bug“ bei „sfc /scannow“ auch berichtet wurde?
Nachdem ich von der iso 24H2 installiert und Updates gemacht hab, bekomme ich über „sfc“ immer irgendwelche Fehler. Im Netz gibt es noch andere User mit dem dem Problem