ebird
Lieutenant
LOL. Die Newa der letzen Sprechen eine ganz andere Sprache. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Mein Windows Ordner ist aktuell 58GiB groß.FR3DI schrieb:]5Schön. Bei mir Windows.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL. Die Newa der letzen Sprechen eine ganz andere Sprache. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Mein Windows Ordner ist aktuell 58GiB groß.FR3DI schrieb:]5Schön. Bei mir Windows.
Welche da wären? Etwa die auf den Typischen Error-40 zurückzuführen sind?ebird schrieb:Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Was soll mir das sagen, was bitte?ebird schrieb:ist aktuell 58GiB groß.
Mir auch.Mimir schrieb:Wie man auf 44GB kommt, ist mir ein Rätsel...
Die 44GB bei mir sind auch nach der Bereinigung.R00tMaster schrieb:Mein Windows(11)-Ordner ist laut Tree-Size 26,5GB groß. wovon allerdings der WinSxS-Ordner den größten posten mit 9,5GB einnimmt. WinSxS war 15GB groß aber mit Datenträgerbereinigung inkl. Systemdaten bereinigen jetzt "nur noch" 9,5GB
Bei mit auch noch Win11 23H2.branhalor schrieb:... dann ist da aber echt Bandbreite drin:
Ich komm mit meinem Win11 23H2 auf 29,4 GB für das Verzeichnis.
oicfar schrieb:Ich würde euch nicht belügen.
- Installer ~12GB -> wozu noch die Installer hier?!
Wo hab ich das behauptet? Hab ich von DEINER SSD gesprochen?tollertyp schrieb:Aber du kannst mir gerne erklären, wo auf meiner SSD irgendwas durch 24H2 vollläuft.
Ich kann das gerne noch präzisieren: Die 8 GB sind bei den von mir erwähnten Leuten ein Großteil dessen, was ÜBERHAUPT noch frei ist wegen irgendwelchem sonstigen Zeugs Und gegen regelmäßiges Aufräumen/größere SSD kaufen besteht eine gewisse Beratungsrestinz/Altersstarrsinn. Also: Danke Microsoft für die dollen Gespräche, die ich wahrscheinlich demnächst führen darf.tollertyp schrieb:Ich hab den Eindruck, das Volllaufen findet ganz wo anders statt.
Tiktok hat Chipniveau erreicht. Ehre, wem Ehre gebührt.Trinoo schrieb:bald haben wir überall im Netz TikTok Niveau...
Windows ist ja schon seit 8/8.1 sehr bloatware belastet. Dementsprechend auch so groß.Krik schrieb:Ich finde es erstaunlich, wie groß Windows mittlerweile geworden ist. Sind die 44 GB von @oicfar echt?
Mein Linux inklusive Standardprogramme exklusive Spiele belegt ~9 GB und die Hälfte davon ist Backup (A/B-System).
Hätte nicht gedacht dessen Namen auf CB zu Lesen.Combine schrieb:Tuneuputilities
Ich weiß.IDontWantAName schrieb:das sind die MSI Dateien, wenn du Programme deinstallieren/reparieren würdest , müsstest du immer den Installer neu laden und auf die MSI zeigen, das ist umständlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei mir steht schon seit Anfang 2024 fest, dass ich in 2025 auf Linux Desktop umsteigen werde. Windows 11 behalte ich auf dem alten PC für ca. 10%.ultravoire schrieb:Wenn da der Kapitalismus nicht wäre, würde ich mich als Nutzer mal freuen, wenn die nächste Version Windows einfach nur entschlankt wird.
Dafür hatte ich jetzt den CB-Podcast unterbrochen?R00tMaster schrieb:"Die zerstörung von Windows":
Das hört sich echt gut an. Ich hatte mich vor 10 Jahren kurz mit Linux befasst, war dann überrascht wie sauber das lief. Aber leider war die Kompatibilität damals eine andere und ich muss auch gestehen ich als Laie war komplett übefordert. Fing schon damit an, Programme zu installieren...oicfar schrieb:Bei mir steht schon seit Anfang 2024 fest, dass ich in 2025 auf Linux Desktop umsteigen werde. Windows 11 behalte ich auf dem alten PC für ca. 10%.
Und dank
wird dann in 2025 ein neues System angeschafft.
Danke für den Hinweis! Mein Bruder hat eine SN580 als Systemplatte, da werde ich mal ein Auge drauf haben.maikwars schrieb:Auch Besitzer von SSDs des Herstellers WD müssen aufpassen: https://www.deskmodder.de/blog/2024...ens-unter-windows-11-24h2-fuehren-workaround/
Ich habe Windows 11 24H2, upgegradet mehrmals. Bei mir werden ebenfalls die 8 GB angezeigt.fixedwater schrieb:Wo hab ich das behauptet? Hab ich von DEINER SSD gesprochen?