Gurkenwasser
Lt. Junior Grade
Genau das gleiche Geschrei gab es damals bei der Einführung von Windows 10 mit seiner Telemetrie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KitKat::new() schrieb:"nicht kompatible Systeme", ich frag mich wie da überhaupt Windows dauf läuft
Wird langsam wirklich Zeit. MS erlaubt sich zu viel Schwachsinn mit Win 11.crogge schrieb:ich hoffe das die Linux Community durch Windows 11 wachsen wird.
Ich denke, dass Windows 11 für den 0815-User bzgl. Gaming das wesentlich kleinere Übel ist, als Linux. In Firmen gibt es genug proprietäre Windows-SW und Somit wird es eher keine Auswirkungen auf den Linux-Markt haben.SFFox schrieb:Ich habe immer mehr den Eindruck Windows 11 ist das Beste, was dem Linux-"Markt" passieren konnte.
Ich mag es nicht aber ich kann schon verstehen, dass MS versucht auszuloten was machbar ist.SFFox schrieb:Ich habe immer mehr den Eindruck Windows 11 ist das Beste, was dem Linux-"Markt" passieren konnte.
Hieb und Stichfeste Begründung bitte. Und nicht nur einfach so hinbrabbeln.PieczonyKurczak schrieb:Lächerlich. Windows ist absolut lächerlich. Linux und MacOS sind 1000x besser.
Wenn dann nur im 0,xx % Stellen Bereichcrogge schrieb:Es gibt sicherlich Wege dieses Wasserzeichen zu entfernen, ich hoffe das die Linux Community durch Windows 11 wachsen wird.
Darauf wirst du vergeblich warten. ;-)mcbloch schrieb:Hieb und Stichfeste Begründung bitte. Und nicht nur einfach so hinbrabbeln.
Also jeder PC, den es gibt?Stanzlinger schrieb:Jede Hardware ist nicht kompatible, die nicht ALLE Features von Windows unterstützt.
Das Bild ist falsch gesetzt. Das geht bisher nur in der DEV 225xxZeusTheGod schrieb:Bild 3 zeigt doch (entgegen der Unterschrift) nicht die Standard-Browser-Auswahl, sondern offenbar die Möglichkeit den Empfehlungsbereich in der Größe zu ändern (oder geht das schon immer?).
Ein Surface kann Windows Hello ^^KitKat::new() schrieb:Also jeder PC, den es gibt?
Keiner von denen unterstützt ja Windows Hello
(PC aka Standrechner)Stanzlinger schrieb:und am Ende ist Hello ja ein Zusatz Addon per USB
Soll was heißen ??seyfhor schrieb:und auch zu faul.
Stimmt, aber solange die Games-Launcher a la Battle.net nicht nativ Linux ohne Umwege unterstützen, bin ich an Windows gefesselt. Ich war MS-Fan für ewig lange Zeit. Aber der Haufen macht sich mit jeder Meldung unsympathischer. Ich hab beruflich ein Win11 Book erhalten und schon beim Download von Firefox hat er mir "Es ist nicht nötig, einen anderen Browser zu installieren" angezeigt... alter MicrosoftReplay86 schrieb:Wird langsam wirklich Zeit. MS erlaubt sich zu viel Schwachsinn mit Win 11.