KitKat::new()
Rear Admiral
Gib gerne einen Einblick 🙂IHEA1234 schrieb:Hundertundein Anwendungsfälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib gerne einen Einblick 🙂IHEA1234 schrieb:Hundertundein Anwendungsfälle.
poor_tony schrieb:Ich persönlich hoffe nur ein wenig, dass man bei Microsoft mit dem Editor den gleichen Weg geht, wie man es mit dem Windows Terminal gemacht hat. Da gab es wirklich großen Nachholbedarf und Microsoft hat eine wirklich sehr gute Anwendung (in Verbindung mit PowerShell) gebaut, die sich hinter anderen Alternativen wie z.B. Alacritty nicht verstecken muss. Ähnliches wäre durchaus auch für den Editor denkbar.
Ja, nicht immer verschlimmbessert MS etwas. Manchmal kommen schon ordentliche Entwicklungen, meist halt nur viel später, als man sie sich wünscht.poor_tony schrieb:Stimme absolut zu. Ich persönlich hoffe nur ein wenig, dass man bei Microsoft mit dem Editor den gleichen Weg geht, wie man es mit dem Windows Terminal gemacht hat.
Auch ein sehr gutes Beispiel. FancyZones hat man in Windows 11 ja auch ein stückweit integriert.Recharging schrieb:Mit den Powertoys zeigt man durchaus, dass man ja auch User mit mehr Ansprüchen wahrnimmt. Koryphäen wie Mark Russinovich werken halt fleißig hinter der Bühne. Manchmal leider zu verborgen, wenn man das Marketingbingo der teils lächerlichen Neuigkeiten von Produkten rauf und runter klingeln hört. 😆
ctrl+shift+vIHEA1234 schrieb:1. Schnellste mir bekannte Methode, um alle Formatierungen zu entfernen. -> Das nutze ich für den Austausch zwischen unterschiedlicher Software, die gern bei unbekannter Formatierung durchdreht
derlorenz schrieb:Wieso so zynisch und alle die sich daran erfreuen, als Kellerkinder abstempeln? Sitze hier in einem ziemlich hellen Büro und bin froh über den DarkMode.
Es gibt halt viele Arten, sich sehr schnell hellwach zu bekommenRagemoody schrieb:Ich fange morgens um 5:30 an zu arbeiten. Weißt du, was meine Augen dann, kurz nach dem Aufwachen, an einem nicht perfekt ausgeleuchteten Schreibtisch richtig klasse finden? Von einem weißen Monitor mit gefühlt 100000 Nit angestrahlt zu werden.