Windows 11 erfüllt nicht die Mindestanforderung, obwohl erfüllt

Die Meldung ist ja aussagekräftig drücke y und reset ist erledigt. Mach mal nen neuen Threat auf, mein Vorschlag für deine neue Störung des Friedens.

Ja stimmt, da muss ich nicht mehr bewusst umschalten, passiert einfach im Kopf. Natürlich ein guter Hinweis wenn es kein Automatismus ist

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Wurzel schrieb:
Am besten Microsoft den Rücken kehren ... man, man, immer wieder was neues ... war mal so einfach Windows zu installieren
Nur mal am rande, die Meldung hat genau NICHTS mit Microsoft zu tun, sondern ist vom Bios...

Wenn meckern, dann doch bitte begründet

• Gefällt mir
Reaktionen: klesshilde
Ja, war verbunden ... ich konnte aber leider kein Inet aktivieren ... weder über Lan noch Wlan ...

Erst durch die Installation von Win 10 hat es letztendlich geklappt ... jetzt noch irgendwie das Update auf Win 11 und dann passt es.

Seltsam.

Da hättest du wohl müssen den Treiber für LAN/Wlan einbinden am Anfang der Installation.

Das sollte Windows 11 eigentlich automatisch machen - eigentlich ;)

Eben nicht, nicht wenige neue Boards haben zu aktuelle Netztwerk-Adapter
und WIndows 11 noch keinen Treiber.

Verstehe, ich hab Windows 11 bisher nur auf recht alten Gurken installiert. Mein Laptop hier ist von 2014 :)

Aber da bei ihm Windows 10 die Treiber während der Installation selbst hatte,
ist das nichts brandneues bei ihm und die Treiber sollte Windows 11 auch haben.
Das hatte ich irgendwie überlesen.

Läuft alles ... interessant war aber auch, dass ich die neusten Bluetooth Treiber ebenfalls von Asus holen musste ... die vorhandenen haben nicht funktioniert und auch ein aktualisieren war nicht möglich ... egal, jetzt ist Win 11 Pro drauf und alles läuft bestens 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: oicfar
Zurück
Oben