Z
ZeT
Gast
Kann das jemand bestätigen das man die Taskleiste nicht mehr verschieben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmals kann der Chat aus Microsoft Teams ohne Umwege direkt aus Windows 11 heraus vom Anwender genutzt werden.
Deine drei Fragezeichen kannst du dir sparen. Natürlich habe ich meine Einstellungen geprüft und das auch mehrfach. Ändert nichts an den Umstand, das Windows nach bestimmten Updates selbstständig gerne mal Einstellungen zurück setzt oder auf Werte stellt, die man vorher umstellte.Jekki schrieb:Mal alle Windows Einstellungen geprüft???
ja bisher ist das soZeT schrieb:Kann das jemand bestätigen das man die Taskleiste nicht mehr verschieben kann?
Nur nach oben mit einem Trick (bisher)ZeT schrieb:Kann das jemand bestätigen das man die Taskleiste nicht mehr verschieben kann?
Komisch bei mir funktioniert es tadellos. Muss an dir liegen.Naesh schrieb:Puh … also das Admin Fenster (Als Admin ausführen) ist nun leider richtig heftig verbugt. Da stimmt ja garkein Kontext Menü mehr.
Das ist doch bisher auch schon so mit Windows 10. Zumindest bei mir. Wenn ich das Mainboard tausche ist mein Windows nicht mehr aktiviert und ich muss die Hardware neu verknüpfen damit es wieder aktiviert wird. Und wenn ich vergesse die Hardware zu entfernen im MS Konto und das Board verkaufe, dann hat der neue Inhaber sogar kostenlos eine Lizenz für Windows dazubekommen. Da sein Windows direkt aktiviert ist nach dem Einbau.firesnake schrieb:Kann man bei Aktivem TPM 2.0 immer noch die Hardware einfach so austauschen,
oder geht das nicht mehr so einfach da die Hardware ja nun an das Os gekoppelt wird.
funktioniert (wieder).nille02 schrieb:An alle die ein aktuelles Build verwenden. Bei dem ersten Leak mit der neuen Task bar hat es nicht mehr funktioniert mit der Mittleren Maus Taste ein neues Fenster von einem aktiven Programm zu öffnen. Funktioniert das inzwischen wieder?
Nichts. Sofern im TPM nichts gespeichert ist, hat dies keinerlei Auswirkungen. Sofern etwas darin gespeichert ist (Bitlocker) und der TPM gelöscht wird (das passiert nicht einfach so) kannst du einfach den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben, welchen du ja selbstverständlich gesichert hast...firesnake schrieb:Was Passiert wenn eine Hardware mal etwas abweicht, Ram bzw,
oder der TPM 2.0 Chip ausfällt ?
Nicht viel. Das TPM wird in Zukunft weiterhin ohne Bitlocker kaum genutzt werden. Die CPU Einschränkung auf AMD Zen+ oder Intel 8th Gen hat Microsoft nur vorgenommen, da die in Zukunft standardmäßig aktiven Sicherheitsfeatures wie HVCI auf diesen CPUs kaum Leistung kosten. Auf älteren CPUs würde Windows 11 deutlich langsamer laufen.Ano_Dezimal schrieb:Was soll da mit TPM 2.0 anders werden?