Ihr müßt in den App Verlauf schauen, dort seht ihr, wer im Hintergrund so alles Schindluder? treibt. Ich hatte in .100 daraufhin gewiesen und auch mehrfach gefragt, aber nicht den Hauch einer Antwort bekommen.
Listen Babes, "Ihr Smartphone" und "Microsoft Fotos" konnte ich zum Schweigen überreden, indem ich die HG-Aktivitäten der beiden auf "Nie" gestellt habe.
Der Store lässt sich wahrscheinlich nicht zum Schweigen bringen.
Hallo
hier gehts weiter, was aber ist mit "Erste Schritte"? Das ist keine App, ich finde das nirgends um evtl etwas einstellen zu können.
Was bitteschön hat "Erste Schritte" bisher 8h lang gemacht?
Hinweis: Der App-Verlauf benötigt mehrere Sekunden bis die Zeiten korrekt sind, also nicht nach einer Sekunde abwenden.
Frage: Kann man Store und vor allem Erste Schritte zum Schweigen bringen?
Achja, Xbox Gamebar, man kann sie nicht mehr ausmachen.
Edit: Ich habs gefunden. "Erste Schritte" ist, oder ein Teil, vom Windows Feature Experience Pack. Dort wo man es startet, wenn man da Rechtsklick macht, kommt man zu den App Einstellungen dafür, und man kann auch das auf "Nie" stellen. Nur ob das sinnvoll ist, oder Funktionen beeinträchtigt werden, hm?
Auch beim Store kann man es so machen. Aber auch hier ... kann was passieren, wenn man es auf "Nie" macht?
Edit1: Ich habe beide jetzt auch auf "Nie" gesetzt, ich werde sehen ob was passiert.