FrAGgi schrieb:Zeig uns ein "fertiges" Betriebssystem und du bekommst eine Medaille.
XP und Windows 7
Das waren gegen Mitte ihrer Laufzeit soweit fast perfekte produktive Umgebungen von der UI her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrAGgi schrieb:Zeig uns ein "fertiges" Betriebssystem und du bekommst eine Medaille.
Würde ich über windows 2000 sagen. Bestes NT everSebbi schrieb:XP und Windows 7
Das waren gegen Mitte ihrer Laufzeit soweit fast perfekte produktive Umgebungen von der UI her.
Ja, so unterschiedlich können die Meinungen sein. Für mich nicht im geringsten nachvollziehbar Übelster Crap nach der Bob GUIKitKat::new() schrieb:fand Windows 8 gut und bisher gleichzeitig die bisher brauchbarste GUI in der Windowsgeschichte
2c
Fand ich auch gut und ab SP3/4 auch gut zum zocken gewesen.rg88 schrieb:Würde ich über windows 2000 sagen. Bestes NT ever
Ja, es war halt auch echt brutal stabil durch die NT-Technik.Nickel schrieb:Fand ich auch gut und ab SP3/4 auch gut zum zocken gewesen.
Ich sehe darin genau das Gegenteil. Mehrere Köche verderben den Brei? Das fängt beim toten Windows Mobile an und endet auf der Hauseigenen Konsole Namens Xbox.rg88 schrieb:Wie eine GUI aussieht, wenn man einfach macht, ohne die User zu fragen und Feedback einzuholen, sieht man an dem vollkommen unbrauchbaren Flop Windows 8
Ich mochte es so, wirklich schade .FR3DI schrieb:beim toten Windows Mobile
Ja, auch im Startmenü von Windows 8.1 wurde einiges geändert (verbessert) im Vergleich zu 8.FR3DI schrieb:Glaube 8.1 war das bessere Ergebnis?
Du willst es nicht verstehen oder? Kein Mensch braucht ein Startmenü! Es ist also scheißegal, wie das aussieht. Es geht auch ganz ohne z.B. per Desktopverknüpfung.Drummermatze schrieb:Was genau ist denn daran ein Mangel für dich?
Ich habe noch keinen gefunden.
Im Gegenteil, das Startmenü ist besser denn je. Endlich kann man Ordner erstellen und benennen.
Besser als die bescheuerten Kacheln die auch nur ein Überbleibsel von Metro sind von denen man sich nicht gänzlich verabschieden wollte.
Gibt Leute die "Blenden" jene aus? Das Startmenü hat schon seine Daseinsberechtigung, ob du nun möchtest und oder nicht.crackett schrieb:z.B. per Desktopverknüpfung.
Hallo Windows Vista,crackett schrieb:Was jeder definitiv braucht ist eine schnelle Übersicht über geöffnete Fenster und Programme
xcsvxangelx schrieb:Nein danke, das war grausig.
rg88 schrieb:VETO! Ich will diesen hässlichen, bunten Schund nicht zurück. Das sieht aus, als ob jemand Paint benutzt hat, weil die Photoshop-Lizenz zu teuer war!
KitKat::new() schrieb:fand Windows 8 gut und bisher gleichzeitig die bisher brauchbarste GUI in der Windowsgeschichte
Wie man direkt an den Folgekommentaren sieht: völlig subjektiv und damit wohl kaum ein geeignetes Kriterium für die Definition "finales" oder "fertiges" Betriebssystem.Sebbi schrieb:XP und Windows 7