Farcrei
Lt. Commander
Wenn Win 12 oder 13 erschienen ist und der Support von Win 11 eingestellt ist.FR3DI schrieb:Wann darf man nun mit einem "Finalen" Windows 11 rechnen?
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Win 12 oder 13 erschienen ist und der Support von Win 11 eingestellt ist.FR3DI schrieb:Wann darf man nun mit einem "Finalen" Windows 11 rechnen?
Gruß Fred.
crackett schrieb:Nach einem Jahr mit W11 und der ständigen Bastelei daran hab ich am WE wieder W10 installiert - das nervt jetzt nicht mehr mit Verschlimmbesserungen. Jetzt ist erst mal Ruhe bis 2025!
Die nehmen anscheinend nur noch Soja"milch" und Haschkekse zu sich.SVΞN schrieb:Darauf hat die Welt gewartet.
Man fragt sich unweigerlich, was bei Microsoft los ist.
Für Microsoft ist Windows im Endkundenmarkt schlicht nicht mehr von größerer Bedeutung und wird daher offensichtlich eher als Spielwiese zur "Motivation" von Produktteams und/oder zur Evaluierung von Vorgehensmodellen verwendet.Miustone schrieb:Windows ist ein sinkendes Schiff. Wenn da nicht bald Mal die Chefetage ausgetauscht wird sehe ich schwarz.
Was genau hat man denn eigentlich mit dem Betriebssystem zu tun? Von wegen altbacken? Kein Mensch glotzt mehr als ein mal in irgend eine Einstellung - daher ist es völlig wumpe, wie die aussehen.Drummermatze schrieb:Echt? Ich finde Windows 10 mittlerweile so altbacken. Nervt auf der Arbeit einfach nur noch.
Windows 11 hat sich seit Release eigentlich nur verbessert.
Bei Release von Windows 12 - dann gibts keine Weiterentwicklung mehr von Win11 und es ist per Definition fertig...FR3DI schrieb:Wann darf man nun mit einem "Finalen" Windows 11 rechnen?
Gruß Fred.
vielleicht sollten wir das Elon Musk mal erzählen. Der könnte den Laden Kaufen und die hälfte der Leute entlassen.SavageSkull schrieb:Als ob die Designer bei Microsoft nichts besseres zu tun hätten,
Was genau ist denn daran ein Mangel für dich?crackett schrieb:Zu tun hat man ein wenig mit dem Startmenü, aber hauptsächlich mit der Taskleiste, die es in Windows 11 genau genommen gar nicht gibt, was DER große Mangel an W11 ist und es damit disqualifiziert.
Dass die Rechung aufgeht, glaube ich nicht. Dafür ist der Windows 7 Desktop einfach zu veraltet. In vielen Punkten (allein virtuelle Desktops) war er's 2009 schon, aber 13 Jahre später ist es einfach zu krass. Um mich 2022 vor nen Windows7-Desktop zu setzen, brauchst du schon extreme Druckmittel.cbtestarossa schrieb:Baut endlich Win12 mit Win7 GUI ohne den ganzen Rotz und die Menschen würden dafür sogar Geld zahlen,
Ging schon bei Windows 95, als das (richtige) Startmenü aufkam... Also vor immerhin 27 Jahren (wie die Zeit vergeht...)!Drummermatze schrieb:Im Gegenteil, das Startmenü ist besser denn je. Endlich kann man Ordner erstellen und benennen.
Ich bin mit dem vierten Vorschlagnciht schrieb:Anhang anzeigen 1289881
Also da hätte ich noch einen dritten Vorschlag - ist aber bestimmt extrem schwer für MS, sowas komplexes umzusetzen. Da braucht es schon sehr viel Talent für UI-/UX-Design und das kostet dann ggf. auch zu viel...
VETO! Ich will diesen hässlichen, bunten Schund nicht zurück. Das sieht aus, als ob jemand Paint benutzt hat, weil die Photoshop-Lizenz zu teuer war!SavageSkull schrieb:Ich will das Metro Vollbild Startmenü zurück!
Software ist nie fertig. Das wüsstest du, wenn du Ahnung von Softwareentwicklung hättest.FR3DI schrieb:Wann darf man nun mit einem "Finalen" Windows 11 rechnen?
Wir sind nicht mehr im Jahr 1995. Heute verändern sich Oberflächen.FR3DI schrieb:Die Frage war erstens nicht ernst gemeint und wenn überhaupt auf die GUI bezogen. Ständig dieser fusch an jener Oberfläche, warum?
fand Windows 8 gut und bisher gleichzeitig die bisher brauchbarste GUI in der Windowsgeschichterg88 schrieb:Wie eine GUI aussieht, wenn man einfach macht, ohne die User zu fragen und Feedback einzuholen, sieht man an dem vollkommen unbrauchbaren Flop Windows 8