KitKat::new()
Rear Admiral Pro
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 6.018
Warum nicht?Euphoria schrieb:Microsoft muss irgendwo einen Strich ziehen und kann nicht bis Pentium
Strich ja, aber nicht so früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Euphoria schrieb:Microsoft muss irgendwo einen Strich ziehen und kann nicht bis Pentium
Habe ich, aber nur mit vergleichweise wenigen Apps, und dort nur selektiver und eingeschränkter Datenfreigabe (Ortungsinformationen z.B. nur für Kamera, Apple-Maps oder Wander-App)Fuchiii schrieb:Es ist schlicht unehrlich. Hast kein Smartphone..?
Habe ich, aber nur einen Streaminganbieter (Disney für Sohnemann)Fuchiii schrieb:Kein Smart-TV..?
Alles: Nein.Fuchiii schrieb:Amazon Alexa..? Google Home...? Whatsapp...? Facebook....? Netflix....? Instagram...? Steam....? Epic....?
Warum veröffentlicht man das Tool denn jetzt schon, wenn es doch scheinbar noch gar nicht fertig ist? Die ganzen false negative Ergebnisse stiften doch nur Verwirrung und Unmut, genauso wie die meiner Meinung nach viel zu limitierten CPU Support Listen.Jan schrieb:Die aktuelle Version spuckt teils widersprüchliche Informationen zur Windows-11-Kompatibilität aus und gibt Anwendern, deren PC nicht kompatibel sein soll, keinerlei Feedback zu den Hintergründen.
Deine Education-Version verliert ihre Gültigkeit nicht, wenn du keine Student mehr bist. Du kannst alles wie bisher auch mit einem lokalen Konto nutzen. Falls du doch ein Microsoft-Konto machen möchtest, kannst du dir natürlich ein neues persönliches Microsoft-Konto erstellen. Der Key ist nicht mit deinem Uni-Account verknüpft.Endless Storm schrieb:Fragen dazu:
Was wird mit der Education-Version passieren?
Die Listen richten sich an Hardware Builder und haben hier im Forum genauso wenig Bedeutung wie bei Endkunden. In diesen Listen steht auch das TPM2.0 bereits seit 2016 Pflicht ist, das hat hier im Forum auch niemanden interessiert.mibbio schrieb:genauso wie die meiner Meinung nach viel zu limitierten CPU Support Listen.
Weyoun schrieb:Für Gamer vielleicht nicht, aber wir sind hier in einem Computer-Forum und nicht in einem reinen Gamer-Forum. Viele Leute wollen vielleicht einfach nur ihren in die Jahre gekommenen Alt-PC weiternutzen, was jetzt aber an den "Sicherheits-Hürden" scheitert.![]()
Windows 11 Home edition requires an Internet connection and a Microsoft Account to complete device setup on first use.
da würd ich sagen, naiv. wir schreien alle nach neuen technologien, innovationen etc und dann schreien wir wieder, oh meine daten und nein die soll keiner haben...cruse schrieb:irgendwo muss man eine grenze ziehen und die ziehe ich beim ms konto,
Einfach abwarten bis das Tool aktualisiert wird.Cheechako schrieb:Laut der Kompatibilitätsliste ist mein i7 6700k nicht kompatibel. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
michi.o schrieb:Wie funktioniert das eigentlich mit MS Accounts und der Dateifreigabe unter Windows?
Hab hier einen alten "retro" Rechner mit Win7 für ältere Spiele, einen Laptop der wegen fehlender Tastaturtreiber nur mit Win 8.1 laufen kann und mein Hauptsystem mit Win 10. Zusätzlich ein NAS. Auf allen Systemen habe ich den selben Windows Account und das selbe Passwort und kann so problemlos auf freigegebene Order zugreifen, ohne mein Login Passwort einzugeben.
Ich vermute mal mit einem MS Account wird das nicht mehr so reibungslos laufen.
Andere Frage: Funktioniert der Login überhaupt wenn der Rechner über längere Zeit offline ist?