Nobody007
Lt. Junior Grade
Ist irgendwie beunruhigend.taeddyyy schrieb:
Zumal ich bei Windows mit Webcam-Sicherheit sowieso Bauchschmerzen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist irgendwie beunruhigend.taeddyyy schrieb:
Ja, die mit dem Aluhut lagen jetzt - ausnahmsweise - mal richtig. Und die, die eine TPM-Karte brauchen, aber erst auf die offizielle Ankündigung/Bestätigung gewartet haben, sehen sich jetzt mit Wucherpreisen oder langen Lieferzeiten konfrontiert.TenDance schrieb:P.S.: waren wieder alles Aluhut Nerds die davor gewarnt haben daß Intelsoft TPM zur Pflicht machen wird.
klickSecure Boot capable
entropie88 schrieb:Bei mir zeigt es ohne aktiviertem secure boot an das mein PC geignet ist.
Menu Item | Menu Sub Item | Setting | Value |
Advanced | AMD fTPM Configuration | Device Selection | Firmware TPM |
*die geleakten Versionen sowie die PreviewsBetaHydri schrieb:Technisch wird es kaum notwendig sein, wie oben gezeigt läuft es ohne TPM auf einer VM (auch ohne RAM)
KitKat::new() schrieb:*die geleakten Versionen sowie die Previews
Doch, wenn mit dem Release technische Aenderungen folgen, welche die Kompatibilitaet aufloesen (und die Kompatiblitaet jetzt absichtlich nur erhalten wird, damit es mehr Leute testen koennen).BetaHydri schrieb:, wenn die finalen es nicht sind dann ist dies Abhängigkeit nicht rein technischer Natur.
Warum nicht?RalphS schrieb:Eine Abhängigkeit zu TPM kann nicht technischer Natur sein.