cruse
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 13.921
ohne shitstorm wandert das ins final.CrucialValue schrieb:Wartet doch erstmal bis zum finalen Release ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne shitstorm wandert das ins final.CrucialValue schrieb:Wartet doch erstmal bis zum finalen Release ab.
KitKat::new() schrieb:Woher nimmst du dir deine Garantie?
popup für betroffene Nutzer
Das ist bereits genau so ohne TPM möglich. Woher kommt die Vorstellung Microsoft könnte mit einem TPM plötzlichMountWalker schrieb:Sowas kann man über mehrere Stufen zusammenbasteln, wobei es genug Ausweichmöglichkeiten gibt. Falls, man weiß es nicht, aber falls Microsoft Google darin folgen sollte, die festen Speicher des Geräts standardmäßig zu verschlüsseln, sodass sie nicht mehr von einem anderen System aus (Linux-Live-Systeme, bspw. c't desinfec't) ausgelesen werden können, könnte man, wenn auch nicht gezwungen, so doch beworben sein, seine Daten nur noch über OneDrive, in der MS-Cloud, zu sichern
Spezielle Software vielleicht, aber bevor Spiele Win11 voraussetzen kann Win11 garantiert auf jedem Spieletauglichen Rechner laufen und Win10 Wird schon lange keine Updates mehr erhalten (nur mal als willkürliches Beispiel: Der neueste Call of duty teil unterstütztimmer noch Win7).cessnuks schrieb:Leute die jedoch darauf angewisen sind (Spieler, spezielle Software usw.) sind dann leider die "Blöden" und müssen einfach mitziehen ...
Ja, stimmt.Miuwa schrieb:Spezielle Software vielleicht, aber bevor Spiele Win11 voraussetzen kann Win11 garantiert auf jedem Spieletauglichen Rechner laufen und Win10 Wird schon lange keine Updates mehr erhalten.
Dort ist es sowohl Anspruch des Herstellers als auch Erwartung der Kunden, dass die Hardware gemeinsam mit der Software alle Stückerln spielt. Weil es aus einer Hand kommt.cessnuks schrieb:Das einfach neue Anforderungen erstellt werden macht Apple ja auch so. Ich bin kein Apple Nutzer aber dort scheint die Tatsache seit jeher normal und auch akzeptiert zu sein. Somit ist es für die User OK.
Windows läuft auf jeder Wald&Wiesen Kiste und man kann "alles" damit anstellen.cessnuks schrieb:Ich hingegen bin es gewohnt neue OS Versionen auch auf alten Geräten (sinnvoll) Nutzen zu können. Das ist für mich als Windows Nutzer normal (und allem Anschein bin ich da nicht alleine).
Wieso wegschmeißen? Wenn die jetzt funktionieren werden sie vermutlich auch in 3 Jahren noch funktionieren.Cerebral_Amoebe schrieb:TPM kann ich noch verstehen, aber nicht DX12.
Die CAD-Grafikkarten bei uns im Büro sind bis auf eine nicht DX12-fähig und funktionieren einwandfrei, sollen aber durch Win11 zu Schrott deklariert werden.
Also schmeissen wir unsere PCs mit i7 4770/4790 weg, die wir extra wegen der Möglichkeit der längeren Nutzung gegenüber einem i5 gekauft hatten![]()
Es dient dem Wirtschaftswachstum.Miuwa schrieb:Wieso wegschmeißen? Wenn die jetzt funktionieren werden sie vermutlich auch in 3 Jahren noch funktionieren.
Sind halt krasse 1st world problems hier.burkm schrieb:Ich bin erstaunt, wie viele "widerstrebende" Anhänger Windows 11 auf einmal hat, die sich die neue Version des OS unbedingt installieren wollen und sich dann beschweren, dass es mit Ihrer Hardware (angeblich) nicht geht. Da Windows 10 noch eine Zeitlang weiterläuft, kann Derjenige doch dabei bleiben, solange es noch geht und ihm gefällt.