T
Tiara G.
Gast
Was soll ich machen, warten oder wieder auf 10 zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nur noch einen Autohersteller gibt und das Auto deshalb morgen 1.000.000 Eur kostet und allerhand komischer Forderungen damit verbunden sind, sagst Du dann auch, man muss ja kein Auto kaufen? Die Gesellschaft ist doch nicht Geißel einzelner Unternehmen, die die Bürger erpressen? Wenn dem so ist, ist es an der Politik den Markt zu regulieren. Entweder durch kartellrechtlichen Eingriff oder durch Regulierung (wie z.B. durch die Regulierungsbehörde im Deutschen Telekommunikationsbereich, um mal ein Beispiel zu nennen, oder die Deutsche Post, die auch nicht einfach 2 Eur für jeden Brief verlangen kann).Kassenwart schrieb:Warum sind hier eigentlich so viele der Meinung ein Recht auf Windows 11 zu haben ? Hab ihr irgendwelche Verträge mit MS abgeschlossen die ich nicht kenne ?
Weil keiner schreibt das sie den Bypass verwenden.Spike S. schrieb:Bei dem was ich hier mitgelesen habe, hatte keiner ein Problem mit der Installation. Auch nicht mit sehr viel älteren CPUs.
Kassenwart schrieb:Ach und in diesen Veträgen wurde garantiert das Windows 11 auf eurer Hardware laufen wird ?
blauescabrio schrieb:Da dieser Thread sowieso schon lange vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen ist, würde mich an dieser Stelle mal interessieren, ob einige von euch Windows 11 endgültig zum Anlass nehmen, auf Linux zu wechseln.
In dieser verfügbaren ersten Inkarnation? Natürlich nicht.blauescabrio schrieb:ob einige von euch Windows 11 endgültig zum Anlass nehmen, auf Linux zu wechseln.
Ich habe es vor.blauescabrio schrieb:Und wo liegt jetzt dein Problem? Was für eine Antwort hättest du denn gern bzw. was für eine Aussage würdest du gerne provozieren?
Mittelfristig ist man gezwungen, es zu installieren, weil Du sonst keine Sicherheitsupdates mehr bekommst.Kassenwart schrieb:@Smartin Mit was erpresst mich den MS bei Windows 11 ?
Es gibt natürlich nur einen Anbieter der Betriebssystemfamilie mit dem Markennamen Windows.Smartin schrieb:Wenn es nur einen Anbieter gibt und es keine echte Wahlfreiheit gibt, bist Du dem Wohl und Wehe eines Anbieters ausgeliefert.
Smartin schrieb:Und dadurch dass es kaum Wettbewerb gibt, ist man MS ausgeliefert.
Nein, das sind keine passenden Beispiele, auch wenn sie es nach Deinem Rechtsempfinden sein mögen.Smartin schrieb:@ComputerJunge
Beispiele sind oben genannt.
Warum sollte man?blauescabrio schrieb:Da dieser Thread sowieso schon lange vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen ist, würde mich an dieser Stelle mal interessieren, ob einige von euch Windows 11 endgültig zum Anlass nehmen, auf Linux zu wechseln.
Mein System war laut dem HealthCheck-Tool auch nicht kompatibel aufgrund der CPU. Das Update konnte ich trotzdem ohne Probleme und ohne Bypass installieren.BieneMafia schrieb:Weil keiner schreibt das sie den Bypass verwenden.
Einstellungen -> Updates&Sicherheit -> WiederherstellungTiara G. schrieb:Wie geht ein Rollback, brauch ich dazu das Media Creation Tool?