Crass Spektakel
Lieutenant
Das ist aber schön daß Du dich darüber freust daß ich bald ein Dutzend Rechner wegschmeissen soll.conglom-o schrieb:Was aber ja noch bis (mindestens) 2025 Zeit hat....
Manchmal amüsiere ich mir über die Vorstellungen einiger User hier: da wird eine VORAB(!) Version eines Betriebssystems installiert und rum gemeckert, was alles nicht geht und auf MS geschimpft. Sorry, aber wenn ihr euch freiwillig(!) als Tester(!) zu Verfügung stellt, dann seid ihr eben genau das: TESTER! Und Tester sind zum testen, konstruktives Feedback geben und nicht zum meckern da. Weder MS noch sonstwer hat behauptet: hier ist das neue Windows 11 - das MÜSST ihr jetzt installieren, weil nächste Woche eure Rechner sonst in Staub zerfallen.
Wer also Spaß am ausprobieren hat, kann schon mit Win 11 "spielen" (wobei gerade Spiele ja ggf. noch Probleme machen). Wer allerdings seine Rechner produktiv nutzen will sollte warten, bis es ein offizielles Release gibt - oder (je nach PC) auch bei Win 10 bleiben. Weder muss man aktuell wechseln noch irgendwelche PCs wegwerfen.
Wenn wir jetzt keinen Druck auf die miese Bande von Microsoft machen das anders zu lösen dann geht es uns dreckig. Denn wenn TPM erstmal da ist und Bedingung ist dann ist der Käfig lückenlos dicht. So golden kann der garnicht sein zumal Microsoft ohne ein Antimidas ist und Gold in Scheisse verwandeln kann.
Deine Einstellung ist sehr peinlich. Lalala, Takatukaland, wird schon nit schlimm werden, haha, alle anderen doof. Und dann jammerst Du vermutlich als erster wenn Dein drei Jahre alter Rechner nicht mehr funktioniert.
Ergänzung ()
Petoschka schrieb:Ich würde, schon allein aus Performancegründen eher zu Linux Mint raten.
Wenn dann LXQT. Flotter ist nichts. Damit flutscht sogar mein Atom N570.
Das ändert aber nichts daran daß ich mir wochenlang anhören darf "warum ist das jetzt anders, wo ist der Startknopf, wieso hast Du das gemacht, blubber fasel, jammer weh und ach."