Cempeg
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann noch der post von @SVΞN mit 0patch... Wundert mich langsam nichts mehr...coasterblog schrieb:Du liest doch deren "Argumente".... sieht schön aus, was wollt ihr, keine Ahnung, gefällt gut, sehe kein Problem, AV löst alle Probleme und was weiß ich noch.
Dein Bild stimmt aber nur bis Win8 denn seither ist die Kurve linear ganz unten eine vertikale Linie bis minus Unendlich.TechFA schrieb:Bilder sagen mehr als Tausend Worte…
Btw 98 präsentation live on stage bsod out - win 98 war nicht geliebt als es rausgekommen ist, erst mit win98 se - second edition wurde es angenommen - eben so wie win xp, war auch verhasst bis sp2 danach wurde es 'gut'.Runaway-Fan schrieb:Ich finde es erstaunlich, dass Microsoft ungewollt seit Jahrzehnten seine Hit-Miss-Linie verfolgt, bei dem jedes zweite Endkunden-OS einigermaßen ordentlich ist und das andere eher nicht.
Hit 3.11 98 XP 7 10 Miss 95 ME Vista 8 11
ich meinte im geschäftlichen Umfeld.Kenny [CH] schrieb:Das ist natprlich 'hart' 0.05 xp und 1.3 für win 7 immer koch (selbst hier...)
Ergänzung ()
1.3% der cb user...
Aka gleiches problem mit webbrowser und die steigenden versions nummer - oh now they gona get 3 digits what should we do... Lol (aber true)cbtestarossa schrieb:Nächstes Problem war dann das OS oder Anwendungssoftware die ebenfalls nur 2 Stellen speicherte
Ich würde mich freuen, dass Du mal einen passenden Link dazu postest, wo genau das drin steht, also dass man den Exploit nur und ausschließlich "vor Ort", also mit physischem Zugriff, anwenden kann.Kenny [CH] schrieb:In allen cve/news für das... Für amd cpu - nicht intel das ist per remote möglich but hard af
Das ist fair (wenn du xp noch auf moderner hw zum laufen kriegst ) aber ist dann auch offline - so wie es sein sollte.aklaa schrieb:Nutze auch Windows XP + 7
Dualboot
1. Windows XP/7 (für ältere Spiele) - offline
2. Linux (für Internet und alles andere) - online
Oh mein wissen war noch von 2018 - 2021 mit neuem spectre lücken hat ergeben das es sw basiert auch bei amd möglich ist/war - für meldown habe ich aber 'wirklich keine' ergebnise gefunden für amd (zumimdestens sagt das auch wiki so) - my bad!NoNameNoHonor schrieb:Ich würde mich freuen, dass Du mal einen passenden Link dazu postest, wo genau das drin steht, also dass man den Exploit nur und ausschließlich "vor Ort", also mit physischem Zugriff, anwenden kann.
Nein, gibt kein aktuelles ISO von Windows 7 mit allen Patches. Zumindest nicht im "MSDN" (Visual Studio Subscriptions). Da ist das letzte ISO das mit SP1 aus dem Jahr 2011. Da bleiben dir tatsächlich nur die entsprechenden inoffiziellen Update Packs oder die inoffiziellen ISOs z.B. bei Deskmodder.frank99 schrieb:Gibt es eigentlich offizielle(!) neuere Windows 7 ISO Files zum freien Download in dem die meisten/allen Updates seit SP1 "verwurstet" sind?
Weil so ein Windows 7 SP1 über Windows Update zu aktualisieren war ja damals schon eine Qual...
Oder bleiben da echt nur diese inoffiziellen Update Packs von z.b. winfuture?
Bei WinFuture kam das letzte im Jahre 2020 heraus. Windows 7 Update Pack by DrWindows - November 2022frank99 schrieb:Oder bleiben da echt nur diese inoffiziellen Update Packs von z.b. winfuture?
Hinweis: Der Support für Windows 7 ist im Januar 2020 ausgelaufen. Die aktuellen Versionen unserer Update Packs können daher nur noch mit ESU-Aktivierung genutzt werden.
Und die Empfehlung von @SVΞN lautet wie folgt;Kenny [CH] schrieb:Ja dann noch der post von @SVΞN mit 0patch... Wundert mich langsam nichts mehr...
Normal ist da auch keine Empfehlung nötig.🙄Sollten keine wirklich triftigen Gründe für einen Betrieb von Windows 7 vorliegen, sollten Anwender aber spätestens jetzt auf Windows 10 oder Windows 11 wechseln oder aber auf eine Linux-Distribution ausweichen.
Sogar. Wau! Wie gönnerhaft.Boimler schrieb:Du kannst es ja sogar deaktivieren.
Ja, armer Franklin. 😂Boimler schrieb:Der arme Franklin muss dafür nicht herhalten.
Windows/386: Das Multi-Tasking für DOS-Anwendungen war bereits präemptiv, anders hätte es auch garnicht funktioniert.MountWalker schrieb:Da muss ich ganz kurz noch etwas hinzufügen. Stimmt zwar, aber nur "kommunikativ multitasken", dh. jeder Prozess musste selbst freiwillig die Kontrolle über die CPU wieder abgeben, sonst Systemeinfrieren - und das bis einschließlich Windows ME.
Wir haben es jetzt alle verstanden. Deine Sicht der Dinge ist deutlich geworden. Dennoch ändert das nichts an meiner redaktionellen Entscheidung.Kenny [CH] schrieb:@FR3DI ändert nicht daran das zu verlinken. Das hat was mit veranwortung zu tun.
FR3DI schrieb:Und die Empfehlung von @SVΞN lautet wie folgt;