T
Technikfaultier
Gast
Das ging aber fix mit dem Update. Die ersten Leaks für den S4 gibt es auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vasilev schrieb:Kind lern mal bitte genauer die News lesen
Tronix schrieb:Wir reden aber seit 3 Seiten über sein Galaxy S3 LTE… Wie war das nochmal mit dem Lesen lernen?
hi-tech schrieb:wie, ihr kauft euch nicht jedes jahr das neuste smartphone?
Vasilev schrieb:Kind lern mal bitte genauer die News lesen
Ist schon schwer die News zu verstehen... Tja solche Geräte sind halt nichts für Kinder
Kandira schrieb:Ich habe das Update gerade installiert, weil ich ein ungarisches Gerät habe und somit mein Handy das Update auch bereits OTA bekommen hat
Kandira schrieb:Könnte ich machen aber da ist mir jetzt nichts aufgefallen, was anders ist.
Habe gelesen,dass auf dem Sperrbildschirm nun die Kamera ist, damit man es schneller öffnen kann, aber bei mir ist das nicht zu sehen. Auch Menü und Home hat sich 0 geändert.
Bis jetzt ist mir nun die weiße Statusleiste aufgefallen, und dass die Schrift im Benachrichtigungsfeld dünner geworden ist. Sieht meiner Meinung nach moderner aus .
Ach jetzt gefunden. Man muss die Mustersperre deaktivieren. Scheint wohl nur ohne eine Sperre zu funktionieren. Wie ihr auf dem Screen auch sieht, wurde das Widget vom Samsung Player auch überarbeitet. Sieht meiner Meinung nach auch schicker aus als früher.
Screen beigefügt...