Doggi
Lt. Commander
Project-X schrieb:Die Nexus Geräte werden überbewertet, bzw. Stock Android. Hatte mal das Samsung S4 Google Edition, und die fehlende Features zur normalen S4, machen das Stock Android auch nicht besser.
ich bin nach wie vor der Meinung das es hauptsächlich nur ums nachplappern geht, betreff TouchWiz etc. Ein andere Launcher drauf und alles läuft wie es soll. Natürlich ist TouchWiz auch etwas tiefer, aber bisher sind es hauptsächlich Design Technisch etwas anders zur Stock, ansonsten kann man unschwer erkennen das es immer noch Android ist.
Die Community hinter den Samsung Geräten sind sehr stark, das ist einer der Gründe warum ich Samsung mag, auch in Sache Update Politik habe ich auch keine Probleme, liegt auch ev. daran das ich ein Gerät nur max. 1 Jahr brauche.
Bin eben ein Technik Begeisterter Narr, und bin immer offen für neues. Egal ob Samsung, LG, HTC, Sony etc. (Nur nicht Apple!), suche immer das Gerät das "meine" Anforderungen am besten befriedigt.
Das kann ich so unterschreiben.
Und ausserdem frage ich mich ernsthaft warum sich sich so macher hier ein Smartphone kauft.... um es zu benutzen oder um auf Updates zu warten. ..........
Zuletzt bearbeitet: