Des Weiteren weißt der Lockscreen kleinere Neuerungen auf [...]
Ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Weiteren weißt der Lockscreen kleinere Neuerungen auf [...]
Du kannst dir auch jetzt ein iPhone 3GS kaufen, Updates darfst du dennoch nicht erwarten nur weil dein Gerät ein paar Tage alt ist, Updateversprechen gelten ab den Releasetag, nicht ab den Tag an den der Kunde das Gerät kauft, zudem gibt es weiterhin Custom Roms für dein Gerät und Google ist da weitaus kulanter als andere Hersteller (wegen Garantie und so)...Wasserspeier schrieb:@BacShea
So wie die Updates für mein 1 Jahr altes Galaxy Nexus? Da gibts auch keine Updates mehr.
kado schrieb:@Gallowglass: Seltsam, ich habe auch ein S3 LTE (Vodafone) und seit Anfang Dezember 2013 die offizielle 4.3 laufen... Kenne auch genug andere mit S3 die offiziell 4.3 haben. Vielleicht erst mal schauen bevor du über Samsung meckerst?
eyescream666 schrieb:wo kann man die Firmware downloaden? bin mit meinem note 3 top zufrieden im vergleich zu htc und lg hat samsung die beste updatepolitik...siehe galaxy s2. viele die das s3 gekauft haben kotzen weil ewig kein update kam und 4.2.2 ausgelassen wurde... aber bin sicher 4.4 kommt auch noch für das s3. also immer locker bleiden ^^
Super. Damit ist deine Meinung zu Updates aber auch völlig irrelevant, da du von der Problematik ja schon in der Theorie nicht betroffen bist, von der Praxis ganz zu schweigen.Project-X schrieb:auch in Sache Update Politik habe ich auch keine Probleme, liegt auch ev. daran das ich ein Gerät nur max. 1 Jahr brauche.
devastor schrieb:Herrlich, alle regen sich über die miserable Updatepolitik auf aber gekauft werden die Geräte trotzdem in rauen Mengen und immer kürzeren Abständen. Sehr amüsant das ganze . Schon blöd wenn man sich freiwillig in die Technik -und Konsumzombiefalle begibt und immer dem neuesten hinterherhechelt als gäb es kein morgen mehr.
Compo schrieb:Es werden wieder Versions-Updates mit Sicherheitsupdates von MS verglichen, die Leute wollen günstig kaufen aber Support wie für teures Gerät und plappern irgendwas nach was sie wo anders aufgeschnappt haben.
Wenn die teuren Geräte wenigsten Sicherheitsupdates bekommen würden, was sie aber auch nicht bekommen.
Aber grundsätzlich sieht es danach aus, das keine Updates mehr durchgeführt werden, sobald das Gerät 6 Monate auf dem Markt ist. Weder Betriebssystem noch Sicherheitsupdates.
Wasserspeier schrieb:So wie die Updates für mein 1 Jahr altes Galaxy Nexus? Da gibts auch keine Updates mehr.
BrainOtocho schrieb:Samsung bringt ein Update fürs Note 3 raus und alle schreien auf, wie scheiße die Updatepolitik der Hesteller ist...
Sind wir mal ehrlich - die meisten Updates bringen irgendwelche kleinere Neuerungen, die am Ende kein Schwein braucht.
Gallowglass schrieb:Compo schrieb:Wenn die teuren Geräte wenigsten Sicherheitsupdates bekommen würden, was sie aber auch nicht bekommen.
Aber grundsätzlich sieht es danach aus, das keine Updates mehr durchgeführt werden, sobald das Gerät 6 Monate auf dem Markt ist. Weder Betriebssystem noch Sicherheitsupdates.
Der Problematik mit den Sicherheitsupdates hat sich google eigentlich schon angenommen. Mittlerweile werden Herstellerunabhängig von Google aus die "Play Services" mit Updates versorgt. Bin jetzt kein Experte, aber soviel ich mitbekommen hab, sind das keine reinen App Updates sondern betreffen sehr wohl das Betriebssystem. Aktuell wird zB play service 4.1 ausgerollt, was auch Akku Laufzeiten etc. verbessern soll und OS Bugs behebt.
JohnVienna schrieb:Habe das Samsung Galaxy S 3 und das neuestes Update ist seit einigen Tagen:
Android 4.3
Bin gespannt ob noch 4.4 (Kitkat) kommt, bevor ich mir im Sommer spätestens ein neues Smartphone kaufen werde.
b3d4 schrieb:Gallowglass schrieb:Der Problematik mit den Sicherheitsupdates hat sich google eigentlich schon angenommen. Mittlerweile werden Herstellerunabhängig von Google aus die "Play Services" mit Updates versorgt. Bin jetzt kein Experte, aber soviel ich mitbekommen hab, sind das keine reinen App Updates sondern betreffen sehr wohl das Betriebssystem. Aktuell wird zB play service 4.1 ausgerollt, was auch Akku Laufzeiten etc. verbessern soll und OS Bugs behebt.
Das wäre ja Klasse. aber leider wohl nicht für das S3 LTE. (TELEKOM)
Google Play Service 4.0.34. und sollte das ohne meine Erlaubniss ein Update bekommen, dann ist erst recht der Teufel los.