News Windows 7 Professional zum Studentenpreis

Ich glaube, JanneKk sucht nach der expliziten Vollversion von se7ven Professional. Gibt's die nur über deinen Link? THX

kontra schrieb:
@JanneKk,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann hier: http://ms.bluehornet.com/surveys/submit_my_id/de_de_7

Ich glaub ich checks einfach noch nicht so ganz...ich dachte nach deiner Aussage mit der Vollversion das wär wieder was anderes :) Aber in Ruhe durchgelesen scheint dann ja doch die Upgrade Version entsprechend auch als Vollversion nutzbar zu sein. Sprich Win7 Pro 64Bit bestellen und bei aktuellem Vista 32Bit einfach als neue Installation durchführen.

Edit: LaVendetta hat Recht...mir gehts darum das es im Endeffekt Upgrade Version heißt und dann doch im Text wieder als Vollversion deklariert wird das verwirrt mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Davon ist auszugehen. Gut, dass ich meine vergünstigte Version für 49€ schon vor Wochen wieder vertickt habe :-). Aber es darf nüchtern festgestellt werden: Windows 7 ist ein ziemlich geiles Betriebssystem, macht Spass damit zu arbeiten.

was ich hier alles an Informationen und Screenshots vorab reingestellt habe, müsste jetzt eigentlich für Alle ausreichend sein; wie sagt man: "Lesen bildet" = das ist doch ein Slogan, der besonders für Studenten Gültigkeit hat!

hmm ich habe jetzt zwei Bestellunegn - einmal Home und einmal Prof.; wenn man nach dem geht:
Anspruchsberechtigte Studierende dürfen eine Kopie von Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional im Onlineshop kaufen.
dann wäre das ja nicht möglich.

Ich hab jetzt bis 20 nov zeit zu Überweisen und werde das natürlich nur für die Prof. Version tun und hoffen das ich diese dann bekomme.

Ach und noch etwas:

falls schon jmd. den Download fertig hat wäre es schön zu wissen wie das Ganze dann aussieht - und ob man daraus dann das gewohnte Image für eine DVD Installation machen kann. Habe mal die 32Bit Version bestellt da ich mir Win7 Prof. schon in der 64Bit Version zugelegt habe und das Ganze jetzt auch gerne auf dem Schleppi hätte.

Zuletzt bearbeitet:
kontra schrieb:
was ich hier alles an Informationen und Screenshots vorab reingestellt habe, müsste jetzt eigentlich für Alle ausreichend sein; wie sagt man: "Lesen bildet" = das ist doch ein Slogan, der besonders für Studenten Gültigkeit hat!

Ja hast schon Recht...wobei du aber auch zugeben musst das es trotz der Infos unterm Strich auch einfacher gegangen wäre (von der MS Seite) ;) Aber danke für deine Hilfe und den Support :)

Auch nicht schlecht, der link windows7fuerstudenten hat mich auf die US-Seite geschmissen mit Firefox, und ich Idiot hab mich auch noch fleißig registriert, email bestätigt und mail bekommen, allerdings komme ich jetzt nur noch auf die US-Seite, denn auf der deutschen erkennt er meine Adresse nicht an xD
Wahrscheinlich, weil sie nun schon in der Datenbank ist oderso, das wär ja nen Knüller...
Edit: Um das zu präzisieren, ich komme erst auf die deutsche Seite, auf "Jetzt kaufen" bringt Firefox mich aber immer direkt auf die US-Seite, daher hab ich das übersehen. Mit dem Internet Explorer gibts das Problem nicht, aber da ich den nicht nutze, hab ich das erst gemerkt, als es schon geschehen war (hatte mich über die englische email gewundert...)

Zuletzt bearbeitet:
McTheRipper schrieb:
Auch nicht schlecht, der link windows7fuerstudenten hat mich auf die US-Seite geschmissen mit Firefox ...

Das Problem hatte ich auch - mit IETab (bzw. einfach dem normalen IE :)) funktioniert es aber dann.

Nun heißt es warten auf die Bestätigungsmail ... :rolleyes:

Ich habe die Bestätigungsmail bekommen und den Download bereits abgeschlossen. Das war auch nicht weiter schwierig. Die Datei ist satte 360 KB groß. So viel zum Thema "Vollversion" ;-)

Tante Edit sagt: Ok, das war nur der Digitalriver Downloadmanager
Der Download (64Bit) ist 2906 MB groß. Zum Glück ist der Server schnell, meine Leitung (100 MBit) läuft im Anschlag. So gelob ich mir das.

Zuletzt bearbeitet:
Andifront schrieb:
Ich habe die Bestätigungsmail bekommen und den Download bereits abgeschlossen. Das war auch nicht weiter schwierig. Die Datei ist satte 360 KB groß. So viel zum Thema "Vollversion" ;-)

nice one *g*

ansonsten viel wind um nix hier wieder mit dem upgrade-versions-missverständnis. ""Lesen bildet" = das ist doch ein Slogan, der besonders für Studenten Gültigkeit hat!" sollte man meinen ;)

bestätigungsmail hab ich schon, bestellen und runterladen werde ich morgen mal im verlaufe des tages angehen

1. kann man jetzt mehr als eine version kaufen ?
2. ist die runtergeladene datei ne iso zum brennen ?

2. Es ist ein selbstentpackendes Archiv, darin findet man die Installations CD (entpackt, nicht ISO).

@sirwuffi,

Auszug:

fragen-und-antworten-zum-angebot-fuer-studierende-01-png.158803

Anhänge

• Fragen und Antworten zum Angebot für Studierende 01.png
    Fragen und Antworten zum Angebot für Studierende 01.png
    64,8 KB · Aufrufe: 964
ich kom nich mehr auf die shop seite
"Es tut uns Leid, der Zugriff auf die Seite, die Sie versuchen aufzurufen, unterliegt in Ihrer Region Einschränkungen."

Hm,
bei 2855 MB bricht er bei mir immer den Download ab. Die Version des Downloadmanagers sei nicht mehr aktuell, Datei auf dem Server nicht gefunden...
Das ganze jetzt schon zwei mal neu gestartet. Immer das gleiche.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Für den Download ist der Internet-Explorer 8 dringend erforderlich!

Klasse, bei mir steht auch, dass es "in meiner Region Einschränkungen gibt". Hä?!

Sind die Server tot oder was ist da los? Oder routet mich Versatel irgendwie krank durch Holland? Keine Ahnung von Netzwerkkrams, könnte das ne Erklärung sein?

Nein, mittlerweile steht das bei mir auch. Vor ner Stunde konnte ich auch noch auf die Seite.
Versuche noch ein letztes mal, den sch*** Download zu machen, sonst gehe ich erstmal ins Bett.

Zurück
Oben