Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 Professional zum Studentenpreis
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 Professional zum Studentenpreis
Kokolores
Ensign
Naja, als Student ist man es ja eh gewohnt zu warten und geduldig zu sein, oder?
Ich persönlich müsste eh noch ne Menge sichern und aufräumen...
Hat denn jetzt jemand schon einen Download abschließen können? Mich würd ja mal interessieren, ob man ein Image bekommt, welches man dann brennen könnte. Andernfalls wäre es ja mit den im Thread häufig diskutierten Möglichkeiten zur sauberen Installation nicht sehr weit her.
Kann sein, dass ich schon zu müde bin um es zu kapieren, aber wenn eine lizenzierte und installierte Version eines Vorgänger-OS verlangt wird, dann nehme ich erstmal an, dass man gezwungenermaßen erst Vista o.ä. installiert und danach während des eigentlichen Setup von Win7 formatieren lässt. Dagegen sprechen aber ja die Angaben von MS, man bekäme eine Vollversion. Die könnte man dann ggfs. einfach aus nem Image heraus brennen und gut wäre es. Bin etwas verwirrt...
Wer auch immer schon ne komplette Datei laden konnte möge bitte erklären, wie sich die Installation denn nun wirklich abspielt.
Ich persönlich müsste eh noch ne Menge sichern und aufräumen...
Hat denn jetzt jemand schon einen Download abschließen können? Mich würd ja mal interessieren, ob man ein Image bekommt, welches man dann brennen könnte. Andernfalls wäre es ja mit den im Thread häufig diskutierten Möglichkeiten zur sauberen Installation nicht sehr weit her.
Kann sein, dass ich schon zu müde bin um es zu kapieren, aber wenn eine lizenzierte und installierte Version eines Vorgänger-OS verlangt wird, dann nehme ich erstmal an, dass man gezwungenermaßen erst Vista o.ä. installiert und danach während des eigentlichen Setup von Win7 formatieren lässt. Dagegen sprechen aber ja die Angaben von MS, man bekäme eine Vollversion. Die könnte man dann ggfs. einfach aus nem Image heraus brennen und gut wäre es. Bin etwas verwirrt...
Wer auch immer schon ne komplette Datei laden konnte möge bitte erklären, wie sich die Installation denn nun wirklich abspielt.
Gold Digger
Lt. Junior Grade
wo finde ich die Professional Version, scheinbar bin ich blind!
while (true)
Lt. Junior Grade
Hatte heute Nacht auch die Probleme, dass die Seite nicht verfügbar war. Aber das konnte man ja voraussehen. Jedenfalls gehts jetzt wieder, und ich hab mir soeben meine Kopie von Win7 Professional runtergeladen.
Insgesamt sinds 3 Dateien, zusammen ca. 2,9 GB.
Werde die Installation aber leider erst heut Nachmittag in Angriff nehmen können, muss gleich erstmal zur Vorlesung.
Ich erstatte dann nochmal Bericht.
Bis denn frohes downloaden.
@GoldDigger:
Auf der Shop-Seite findest Du einen gelben Balken , da ist ein Link "Sie möchten der Netzwerkdomäne Ihrer Schule beitreten? Klicken Sie hier." Wenn Du auf den Link gehst kannst Du die Professional Version auswählen.
Insgesamt sinds 3 Dateien, zusammen ca. 2,9 GB.
Werde die Installation aber leider erst heut Nachmittag in Angriff nehmen können, muss gleich erstmal zur Vorlesung.
Ich erstatte dann nochmal Bericht.
Bis denn frohes downloaden.
@GoldDigger:
Auf der Shop-Seite findest Du einen gelben Balken , da ist ein Link "Sie möchten der Netzwerkdomäne Ihrer Schule beitreten? Klicken Sie hier." Wenn Du auf den Link gehst kannst Du die Professional Version auswählen.
Zuletzt bearbeitet:
Terrordrome
Lieutenant
Hab keine Mailadresse von der Hochschule. Hab nun das Formular benutzt, wo man seinen Studentenausweis oder Immatrikulationsbescheinigung hochlädt. Ma gespannt wie langs dauert bis ich nun ne Mail bekomme.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich weiß jetzt garnicht was Sache ist. Isses nun Upgrade Version oder nicht ?
Ich habe Windows XP und würde mir jetzt gerne Win7 Pro zulegen. Jetzt ist ja immer die Rede davon dass bei XP generell eine Neuinstallation braucht. XP neuinstallieren und dann auf Win7 upgraden oder wie ?
Oder kann ich das ganz normal auf DVD brennen und dann installieren ? Habe auch schon gelesen sei kein ISO. Also müsste man sich nach neuinstallation ein BackUp auf eine DVD brennen für Neuinstallation, wenn man mal System neuaufsetzen muss ?
Key gibts auch denke ich oder?
Ich habe Windows XP und würde mir jetzt gerne Win7 Pro zulegen. Jetzt ist ja immer die Rede davon dass bei XP generell eine Neuinstallation braucht. XP neuinstallieren und dann auf Win7 upgraden oder wie ?
Oder kann ich das ganz normal auf DVD brennen und dann installieren ? Habe auch schon gelesen sei kein ISO. Also müsste man sich nach neuinstallation ein BackUp auf eine DVD brennen für Neuinstallation, wenn man mal System neuaufsetzen muss ?
Key gibts auch denke ich oder?
mrpellepelle
Ensign
Und? hat es schon jemand Installiert bekommen ohne aus einem alten BS heraus?
Archiv als DVD brenn-/ und ausführbar?
mrpellepelle schrieb:Und? hat es schon jemand Installiert bekommen ohne aus einem alten BS heraus?
Ich habs gerade entpackt und auf DVD gebrannt...lässt sich von dort auch ausführen dann. Hab nur für die Installation grad keine Zeit das folgt später...
Ich finde keine Möglichkeit die Professional Version zu kaufen. Hat mal jemand einen Link bzw. kann mir beschreiben, wo ich die finde?
Oder gibts die Auswahl-Möglichkeit erst im Shop, nachdem ich meine Email registriert hab?
Oder gibts die Auswahl-Möglichkeit erst im Shop, nachdem ich meine Email registriert hab?
Zuletzt bearbeitet:
Kokolores
Ensign
Dann ist die Option sich den Datenträger zuschicken zu lassen, ja nicht notwendig, oder?
Im Prinzip dürfte da auch nix anderes drauf sein als auf ner DVD mit gebranntem Archiv.
Nachtrag: Kann man den Datenträger nicht ggfs. auch einfach nachbestellen oder muss man das direkt beim Kauf angeben?
Im Prinzip dürfte da auch nix anderes drauf sein als auf ner DVD mit gebranntem Archiv.
Nachtrag: Kann man den Datenträger nicht ggfs. auch einfach nachbestellen oder muss man das direkt beim Kauf angeben?
Zuletzt bearbeitet:
McTheRipper
Lieutenant
Ist die DVD dann auch bootable? Das ist für mich ja das eigentlich wichtige ^^JanneKk schrieb:Ich habs gerade entpackt und auf DVD gebrannt...lässt sich von dort auch ausführen dann. Hab nur für die Installation grad keine Zeit das folgt später...