Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 SP1 steht zum Download bereit
fxmackelaner
Ensign
Jo hatte ich auch, bei mir hat geholfen den PC neu zu starten und dann nochmal neu Update suchen zu lassen,danach lief es problemlos durch.
V
versus01091976
Gast
Bei mir keine Chance. Immer wieder Error beim Laden. Scheinen die Server zu sein.
AleksZ86
Commodore
genau, warum sein "betriebssystem" aktuell halten, wenn die treiber wichtiger sind ....Macht der Service Pack Sinn? Weil ich halte nicht viel von Windows Updates, Grafikkarten Treiberupdate macht schon mehr Sinn.
Hab Win7 Ulti 64 Bit...
Fox Azzameen
Lieutenant
sodele... ein Freund hats grad geschafft SP1 zu installieren, währenddessen trat ein Fehler auf. Aktueller Stand:
"BOOTMGR is missing
Press CTRL+ALT+DEL to restart..."
Jetzt Rettungsversuch mit Installations-DVD.
Achja, Windows 7 x64 Professional. Und Installation über Windows-Update.
/edit: Rettungsversuch fehlgeschlagen, da Windows auf der Festplatte dank SP1 ja neuer als das Windows auf der Original-DVD.
"BOOTMGR is missing
Jetzt Rettungsversuch mit Installations-DVD.
Achja, Windows 7 x64 Professional. Und Installation über Windows-Update.
/edit: Rettungsversuch fehlgeschlagen, da Windows auf der Festplatte dank SP1 ja neuer als das Windows auf der Original-DVD.
Zuletzt bearbeitet:
B
Big Baby Jesus
Gast
ich installiere es gerade
___
nun beim restart angelangt...
___
nun beim restart angelangt...
Zuletzt bearbeitet:
marvelmaster
Cadet 4th Year
was is RC? dachte RC is das fertige ding
L
Laggy.NET
Gast
versus01091976 schrieb:Bei mir keine Chance. Immer wieder Error beim Laden. Scheinen die Server zu sein.
Hatte das auch 3-4 mal. Einfach auf wiederholen klicken, dann macht er an den abgebrochenen Stelle weiter.
Sobald nicht nach 2 sec wieder ein Fehler kommt, weist du ja, dass er weiter lädt, also wirst du auch irgendwann fertig werden.
Immer schön langsam stückchenweise laden
machiavelli1986
Commander Pro
ist ja eigentlich logisch das es über Windows Update kleiner ist, da dort sicherlich die Updates die man bereits hat nicht nochmals runtergeladen und installiert werden. Sondern nur das was man noch nicht hat. Deshalb hats unter WU auch bei jedem ne andere Grösse. Aber aktuell läufts nicht gerade rund mitm runterladen, wahrscheinlich bissl überlastet.
Kleiner69
Commander
Hab nun auch SP1 installiert.
Lief alles ohne Probleme.
Das einzig ungewöhnliche war, das ich es am Netbook mit Win 7 Starter über Win Update bekommen hab und am Hauptrechner mit Win 7 pro 64 hat er es im Update nicht gefunden und habe es direkt von der MS Website geladen.
Lief alles ohne Probleme.
Das einzig ungewöhnliche war, das ich es am Netbook mit Win 7 Starter über Win Update bekommen hab und am Hauptrechner mit Win 7 pro 64 hat er es im Update nicht gefunden und habe es direkt von der MS Website geladen.
DrToxic
Rear Admiral
Habe das SP nun mittels Windows Update gefunden, erhalte jedoch folgenden Fehler beim Installieren:
Klingt ja wundervoll. Es gibt wohl scheinbar noch Probleme mit dem SP.Fox Azzameen schrieb:sodele... ein Freund hats grad geschafft SP1 zu installieren, währenddessen trat ein Fehler auf. Aktueller Stand:
"BOOTMGR is missing
same hereFox Azzameen schrieb:Achja, Windows 7 x64 Professional. Und Installation über Windows-Update.
Anhänge
B
Big Baby Jesus
Gast
bei mir läufts...
fxmackelaner
Ensign
Windows neu installieren Warum seid ihr auch immer so gierig,einfach auf Windows Update warten dann klappts auch mit dem SP1.
>|Sh4d0w|<
Commander
Eine SP1-x64 Installation (ohne vorherige Windows Updates) brauchte bei mir 2,2 GB zusätzlichen belegten Speicher.