News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit

Herrmann schrieb:
OK danke
Dann suche ich nun den Link zum legalen downloaden der neuen ISO Win7 Pro x64 SP1

nur eben aktuell mit SP1

Oder ein schönes kleines Tool wie bei DVD to USB Installer

für den legalen download direkt von microsoft brauchst du wohl einen tech net zugang.
http://www.redmondpie.com/download-windows-7-sp1-rtm-msdn-technet-iso/

sonst ist das hier vielleicht interessant
http://www.mydigitallife.info/2011/...-7-sp1-iso-original-untouch-integrated-image/

ist für gewöhnlich ne vertrauenswürdige seite

Zuletzt bearbeitet:
@crackett:

Du mußt auf Service Pack... rechtsklicken und dann kommt die Option _Deinstallieren_.

Es gehen weder Rechts- noch Links- noch Doppelick. Es gibt keine Option, um es los zu werden.

Ein Grund mehr, warum man mindestens warten sollte, bis das SP bei Windows Update bereitgestellt wird, anstatt es von anderen Quellen zu beziehen.

@crackett:

sehr verwunderlich...

Probier mal einen Wiederherstellungspunkt vor dem SP1.

Ich doktere jetzt nicht mehr dadran rum - habe das Wasserzeichen auf dem Desktop mit nem Patch wieder entfernt. In zwei Wochen kommt hier ein neues SSD rein, dann installiere ich sowieso neu - gleich mit SP1.

SP1 ist drauf.

Folgende Fehler sind aufgetreten:

- Bei der Creative Sound Blaster X-Fi Titanium wurde kein Soundtreiber gefunden - Den Treiber einfach noch mal drüber installieren und Alles wird wieder erkannt
- Bei der FritzBox-Software ist Protect fehlerhaft installiert - Die Reparaturfunktion nutzen (wird direkt angeboten)

Unter Systemsteuerung-System habe ich einfach mal nachgesehen, ob der Windows-Leistungsindex weiterhin eine Bewertung anzeigt. Ich musste den Leistungsindex aktualisieren. Es sollte angeblich neue Hardware vorhanden sein. Leider habe ich nicht weiter nachgesehen. Könnte also folglich schon von der Soundkarte gekommen sein.

Hab das SP1 schon seit letzter Woche übers VLSC drauf.

Immerhin ist der Boot-Bug auf meiner mobilen Dell Precision Workstation jetzt behoben.

Ein knappes Gigabyte für ein SP1 (x86-64) ist schon hart. Über eine Stunde hat die Installation gedauert. :freak:

Habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Windows-Aktivierungsmethode geändert wurde, um so div. Aktivierungshacks außer Kraft zu setzen.

Wenn das SP über Windows Update direkt bezogen wird, kommt es drauf an, wie groß die Downloadmenge ist. Das ist davon abhängig, inwiefern die bisherigen Updates bereits installiert sind.

Genau, wenn jemand nen knappes GB runterläd, dann hat er vorher wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. :-)))

Ebenfalls 90 MB...allerdings hatte ich nach der Installation zwei Meldungen, einmal wurde das Update erfolgreich installiert, eine halbe Minute später kam eine Fehlermeldung auf: "Fehler beim Installieren von Updates"...suspekt ;)

lupoo schrieb:
Nur als Info für die – wahrscheinlich in der Mehrzahl 13-14jährigen – User, die hier seit Wochen sabbernd vor Aufregung nicht erwarten können, dass SP1 zur Verfügung steht, weil sie so etwas in ihrem Leben noch nie erlebt haben.

Lasst euch gesagt sein, es sind keine Ballerspiele dabei, auch Hosen mit dem Arsch in der Kniekehle sind nicht dabei, es ist nur eine ganz banale Updatesammlung, die nicht mal Alkohol enthält.

Ich habe ganz locker den Abend des 22. abgewartet, und oh Wunder, es wurde als Update angeboten, und oh Wunder, ich habe es runtergeladen und installiert, schlappe 87MB für 64bit in schlappen 15 Minuten, dann wurde neu gestartet, und … tatsächlich hatte meine Freundin immer noch braune Augen, unsere Katze immer noch Hunger, und das Nachbarhaus stand wider Erwarten nicht in Flammen.

Lupoooo, dein Beitrag ist das beste, was ich hier je gelesen habe, super!!!

crackett

Bitte sei konsequent und besuche keine News Seite mehr, die über PC berichtet. Denn ALLE Seiten, die heute den offiziellen DL verlinkt haben, habe das "falsche" angeboten. Denn der Fehler lag bei Microsoft und nicht den News Seiten.

bastii schrieb:
Ein knappes Gigabyte!!! Selten so gelacht, knappe 90 MB bei mir!

bastii schrieb:
Genau, wenn jemand nen knappes GB runterläd, dann hat er vorher wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. :-)))

Vielleicht hättet ihr Helden auch mal den ersten Satz gelesen, aber ich vermute, ihr könnt mit dem Begriff VLSC nichtmal etwas anfangen. :rolleyes:

Zurück
Oben