News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit

Kann mir mal bitte jemand erklären warum das SP1 nur für die RTM-Version von Win7 ist ?
Ich nutze Win7 Home Premium 64 Bit OEM was auch erklären würde das mir über die Windows Update Funktion nichts angeboten wird.

Habe ich jetzt keine Möglichkeit das SP1 zu installieren ?
Werden den OEM Nutzern noch weitere Updates vorenthalten ?

RTM=Final=OEM=Retail=SB usw. Wenn es unter windows updates nicht angezeigt wird, lade dir die 903 MB Standalone.exe runter.

lupoo schrieb:
Nur als Info für die – wahrscheinlich in der Mehrzahl 13-14jährigen – User, die hier seit Wochen sabbernd vor Aufregung nicht erwarten können, dass SP1 zur Verfügung steht, weil sie so etwas in ihrem Leben noch nie erlebt haben.

Lasst euch gesagt sein, es sind keine Ballerspiele dabei, auch Hosen mit dem Arsch in der Kniekehle sind nicht dabei, es ist nur eine ganz banale Updatesammlung, die nicht mal Alkohol enthält.

Ich habe ganz locker den Abend des 22. abgewartet, und oh Wunder, es wurde als Update angeboten, und oh Wunder, ich habe es runtergeladen und installiert, schlappe 87MB für 64bit in schlappen 15 Minuten, dann wurde neu gestartet, und … tatsächlich hatte meine Freundin immer noch braune Augen, unsere Katze immer noch Hunger, und das Nachbarhaus stand wider Erwarten nicht in Flammen.

Großartig! Danke dafür!

Übrigens steht da immer 6xMB - 8xxMB als Information.

Eben über die Updatefunktion das SP1 geladen und installiert, keine Auffälligkeiten.

Meine SP1 Installation war erfolgreich. Nur kann ich keine Javaanwendungen mehr starten, Java verabschiedet sich mit einer Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem?

Ich kämpfe jetzt seit einer Stunde mit dem Update, es wird mir immer als Fehler angezeigt "error_invalid_data(0x8007000d)"

Habe eine Win 7 Prof x64 Version von der Uni.
Auch schon probiert wenn man alle Virenprogramme oder ähnliches ausstellt wie es einem MS rät und auch das Updatevorbereitungtool von MS drüber gejagt kein Erfolg.

bei mir funktioniert das update auch nich ... unbekannter fehler

windows 7 x64 prof uni-version

Wer auch immer ein Problem mit dem Update hat: es liegt nicht am Update, sondern an eurem korrumpierten System.
Durch das Update wurden latent vorhandene Fehler ausgelöst und wirksam.
Das ist und war schon immer so, also sucht den Fehler nicht beim Update.

@lupoo

Das ist mir auch klar das es nicht am Update liegt. Nur würde mich interessieren wie ich es bei mir zum laufen bekomme und vll kann jemand mit der Fehlermeldung etwas anfangen, da ich dazu im Internet nichts finden kann was mir weiterhilft.

crackett

Bitte sei konsequent und besuche keine News Seite mehr, die über PC berichtet. Denn ALLE Seiten, die heute den offiziellen DL verlinkt haben, habe das "falsche" angeboten. Denn der Fehler lag bei Microsoft und nicht den News Seiten.

Wer einen Downloadlink zur Verfügung stellt ist auch dafür verantwortlich - genau so, wie z.B. eine Stadt dafür verantwortlich ist, welche Verkehrsschilder sie aufstellt.

Im Nachhinein den Fehler auf Microsoft zu schieben ginge nur, wenn der CB-Link den Hinweis auf Microsoft als Quelle gehabt hätte - dem war aber nicht so.

Wenn ich in einer Arbeit etwas falsch von jemandem abschreibe kann ich hinterher auch nicht sagen, daß der die Schuld an meiner schlechten Note hat !

Konsequent wäre eine Entschuldigung seitens CB und nicht die Aufforderung an einen gelackmeierten User sich mit durchaus berechtigter Kritik fern zu halten !
Konsequent wäre weiterhin, wenn Du Dir solch billige Sprüche in Zukunft sparen würdest shadow_one. Ich habe schließlich nichts falsch gemacht - ich bin der Geschädigte, also verdreh hier mal nicht die Tatsachen !

ONH schrieb:
Währe zu gut um wahr zu sein. Dann bleiben noch mehr geizgeier auf dem XP sitzen.:D:D:D:evillol:

Windows Vista und genauso Windows 7 lassen bzw. ließen sich von Anfang an (seit release) problemlos illegal aktivieren. Ein klick - und fertig.

Die Methode funktioniert seit Ewigkeiten. MS unternimmt rein gar nichts. Man muss nichts erneuern oder ähnliches (Stichwort Katz und Maus Spiel). Es funktioniert einfach immer - idiotensicher.

Na ja, ich bekomms so oder so gratis über MSDNAA. Aber ich finds halt ganz interessant. :)

cb-maniac schrieb:
Hat jemand nen Link für ne Windows 7 x64 ISO inkl. SP1 deutsch?
dem schließe ich mich mal an.
Gibt es überhaupt schon einen solchen Datenträger bei Technet oder MSDN?
Das MSDNAA meiner Uni bietet es noch nicht an.

Wenn einer ne Quelle hat, wäre der Hash Wert dazu auch ganz nett.

Vielen Dank

Für die welche noch immer nicht ans SP1 kommen !

Webseite MS 32bit oder 64bit oder halt die iso, Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (KB976932)

7601.17514.101119-1850_Update_Sp_Wave1-GRMSP1.1_DVD.iso 1953.3MB
Windows_Win7SP1.7601.17514.101119-1850.AMD64CHK.Symbols.msi 262.7MB
Windows_Win7SP1.7601.17514.101119-1850.AMD64FRE.Symbols.msi 287.8MB
Windows_Win7SP1.7601.17514.101119-1850.X86CHK.Symbols.msi 294.5MB
Windows_Win7SP1.7601.17514.101119-1850.X86FRE.Symbols.msi 330.6MB
windows6.1-KB976932-X64.exe 903.2MB
windows6.1-KB976932-X86.exe 537.8MB

Zuletzt bearbeitet:
@crackett
Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Wie gesagt, der Fehler liegt bei MS. Und wenn du mit den Konditionen von CB nicht einverstanden bist, hast du leider Pech.

CaptainDickei schrieb:
bei mir funktioniert das update auch nich ... unbekannter fehler

windows 7 x64 prof uni-version

Klick mal unten auf "details" bei der fehlermeldung, ich WETTE fehlercode ist 0x800f0826

Davon ab den fehler hab ich, und nein keine ATI karte wo mir driversweeper was zerschossen haben kann!

Dienste die man per google findet auch schon automatisch starten lassen, sicherheitsupdates teils gelöscht und dann neu installiert...wieder nix....

Alle dienste die NICHT von microsoft sind schon deaktiviert sowie alle autostarts die ebenfalls nicht von MS waren deaktiviert, Antivirus Deinstalliert...alles erfolglos!

wäre über weitere ratschläge dankbar

Zurück
Oben