News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit

Mastermind89 schrieb:
@lupoo

Das ist mir auch klar das es nicht am Update liegt. Nur würde mich interessieren wie ich es bei mir zum laufen bekomme und vll kann jemand mit der Fehlermeldung etwas anfangen, da ich dazu im Internet nichts finden kann was mir weiterhilft.

Es könnte sein, dass in der registry die Update-Funktion beschädigt ist, warst du mal auf dieser Seite, die bezieht sich zwar auf Vista, aber es ist ja alles dasselbe.

@crackett
Zitat:
Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Wie gesagt, der Fehler liegt bei MS. Und wenn du mit den Konditionen von CB nicht einverstanden bist, hast du leider Pech.

Was soll ich dazu sagen ? Zu Guttenberg läßt grüßen oder was ? Alle bauen Scheiße und am Ende steht im Kleingedruckten, daß Microsoft oder Intel Schuld haben. Courage, Moral und Anstand Fehlanzeige und obendrein noch frech grinsen.

Thema beendet !

Bei mir am Desktop ging die Installation beim ersten Versuch über Windows Update auch nicht. Da ich was anderes vor hatte als den Abend damit zu verbringen auf biegen und brechen das SP1 installiert zu bekommen, hab ich es dann dabei belassen. Am Laptop noch nicht probiert.

Beide Rechner haben Win7 Prof 64Bit aus dem MSDNAA.

Mache ich mir jetzt keinen Kopf drum. Wird noch mal versucht wenn ich die Zeit dazu habe, und dann auch sicherlich irgendwie zu installieren bekommen sein. Zumal sich dann etwaige Probleme (was man hier liest von wegen Java etc.) vermutlich auch schon erledigt haben. Kann also nur Vorteile haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Update funktionierte mein TDU2 nicht mehr, nach dem deinstallieren gehts wieder..

Perfekt...muss morgen meinen Laptop dank hoffentlich ankommender SSD platt machen :)
Ich bete, dass es bei mir kein Fehlercode aufpoppt...

lupoo schrieb:
Wer auch immer ein Problem mit dem Update hat: es liegt nicht am Update, sondern an eurem korrumpierten System.
Durch das Update wurden latent vorhandene Fehler ausgelöst und wirksam.
Das ist und war schon immer so, also sucht den Fehler nicht beim Update.

Nur dumm, dass bei uns im Geschäft selbst neu aufgesetzte PCs die später in den Verkauf gehen öfters mal mit dem SP1 rumspacken. Also laber hier nicht was von "korrumpierten Systemen" oder so nem Käse.

Microsoft hats wieder mal vermasselt. Die müssen ihre Software an die Gegebenheiten anpassen, nicht anders herum. Selbst OEM-Rechner von Dell und HP haben Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
SuperGreen schrieb:
Nur dumm, dass bei uns im Geschäft selbst neu aufgesetzte PCs die später in den Verkauf gehen öfters mal mit dem SP1 rumspacken. Also laber hier nicht was von "korrumpierten Systemen" oder so nem Käse.

Microsoft hats wieder mal vermasselt. Die müssen ihre Software an die Gegebenheiten anpassen, nicht anders herum. Selbst OEM-Rechner von Dell und HP haben Probleme.

Wie habt ihr denn geöffnet? :evillol:
Seit 19 Uhr ist das Update draußen und 'ihr' seid schon so gequelt worden. Ahja. :freak:

Topic:
Hat beim ersten Anlauf geklappt, wie geölt.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! :king:

Ich habe jetzt nacheinander folgende Systeme über das Update gepatcht.

2 x W7 Home Premium x64
1 x W7 Home Premium x32
1 x W7 Ultimate x64
1 x W7 Professional x64

Es gab keine Probleme und alle Rechner laufen einwandfrei.

Gruß, CHB68

@SuperGreen, Du weißt vermutlich seit eben erst, dass es das SP1 für Win7 gibt, aber erst mal einen Spruch ablassen.

Du bist der Geilste!

Wieviel Rechner habt Ihr denn schon mit SP1 für Win7 verkauft?

Mindestens.....

Na ja, man kann ja auch schon mal ein BS verwechseln. Es gibt wohl einige Sachen, die man nicht immer so ernst nehmen sollte...

Glaube ich nicht unbedingt... Da kannten die meisten Leute noch keine Internetverbindung. Zumindest konnten die Leute am Telefon schneller Quatschen, als eine Datei runterladen...

:p

Update hat ne Zeit gebraucht. Installation ohne Probleme gelaufen.

Problem 90-100% IDLE CPU Auslastung. Davor war Ruhe im Karton. SP1 hat mein Netbook unbrauchbar gemacht. Betrifft 32 und 64 Bit Version. Hier im Forum gibt es erste Meldungen.

Zurück
Oben