q3trax
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragmaster4Ever schrieb:Ok, nun habe ich das Update vollzogen. Das Herunterladen ging relativ flott, sowie auch die Installation selbst. Hatte absolut keine Probleme. Alles funktioniert genauso wie vorher.
hiHerrmann schrieb:OK danke
Dann suche ich nun den Link zum legalen downloaden der neuen ISO Win7 Pro x64 SP1
sowas wie das:
nur eben aktuell mit SP1
Oder ein schönes kleines Tool wie bei DVD to USB Installer
Die Kommasetzung, verstehe wer will ;PDie Update-Funktion von Windows 7 selbst, bietet das Update aktuell noch nicht an.
SuperGreen schrieb:Nur dumm, dass bei uns im Geschäft selbst neu aufgesetzte PCs die später in den Verkauf gehen öfters mal mit dem SP1 rumspacken. Also laber hier nicht was von "korrumpierten Systemen" oder so nem Käse.
Microsoft hats wieder mal vermasselt. Die müssen ihre Software an die Gegebenheiten anpassen, nicht anders herum. Selbst OEM-Rechner von Dell und HP haben Probleme.
SuperGreen schrieb:Nur dumm, dass bei uns im Geschäft selbst neu aufgesetzte PCs die später in den Verkauf gehen öfters mal mit dem SP1 rumspacken. Also laber hier nicht was von "korrumpierten Systemen" oder so nem Käse.
Microsoft hats wieder mal vermasselt. Die müssen ihre Software an die Gegebenheiten anpassen, nicht anders herum. Selbst OEM-Rechner von Dell und HP haben Probleme.
Hawk0178 schrieb:Könnt Ihr denn alle nicht lesen? Bei Windows Update stand da ganz klar was von 89 - ca 900MB
lupoo schrieb:
edeltoaster schrieb:kann es nicht installieren, fehler 800F0A12.
workarounds brachten auch nix, liegt wohl daran, dass ich noch einen linux-bootloader auf dem rechner hab. :-/