News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit

So bin wieder da, habt ihr mich vermisst?

Das SP1 geht auch auf dem Hauptrechner problemlos (siehe Signatur).

MfG

tmkoeln

kann es nicht installieren, fehler 800F0A12.
workarounds brachten auch nix, liegt wohl daran, dass ich noch einen linux-bootloader auf dem rechner hab. :-/

Fragmaster4Ever schrieb:
Ok, nun habe ich das Update vollzogen. Das Herunterladen ging relativ flott, sowie auch die Installation selbst. Hatte absolut keine Probleme. Alles funktioniert genauso wie vorher.;)

dito :)

hi

cool ,gibt es das auch für "windows vista home basic"

Ergänzung ()

Herrmann schrieb:
OK danke
Dann suche ich nun den Link zum legalen downloaden der neuen ISO Win7 Pro x64 SP1

sowas wie das:

nur eben aktuell mit SP1

Oder ein schönes kleines Tool wie bei DVD to USB Installer
hi

cool gibt es das auch für "windows vista home basic"

danke

Verbesserte Erkennung von HDMI-Audiogeräten, genau was ich brauch =)
Die Update-Funktion von Windows 7 selbst, bietet das Update aktuell noch nicht an.
Die Kommasetzung, verstehe wer will ;P

SuperGreen schrieb:
Nur dumm, dass bei uns im Geschäft selbst neu aufgesetzte PCs die später in den Verkauf gehen öfters mal mit dem SP1 rumspacken. Also laber hier nicht was von "korrumpierten Systemen" oder so nem Käse.

Microsoft hats wieder mal vermasselt. Die müssen ihre Software an die Gegebenheiten anpassen, nicht anders herum. Selbst OEM-Rechner von Dell und HP haben Probleme.

Dumm nur, das es bei den meisten läuft, was natürlich die Frage aufwirft, warum nicht bei euch im Laden? :rolleyes: Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer leicht was!

@Top: Schmeist die RCs runter, bevor ihr SP1 Final updatet. Sollte viele Probleme der privaten Anwender lösen. Die mit OEMs laufen, sollten die ISO Komlett nehmen, da Autoupdate nicht rennt. SO weit so gut

Bei mir auch keine Probleme. Update war ca. 87 MB groß!

Könnt Ihr denn alle nicht lesen? Bei Windows Update stand da ganz klar was von 89 - ca 900MB

SuperGreen schrieb:
Nur dumm, dass bei uns im Geschäft selbst neu aufgesetzte PCs die später in den Verkauf gehen öfters mal mit dem SP1 rumspacken. Also laber hier nicht was von "korrumpierten Systemen" oder so nem Käse.

Microsoft hats wieder mal vermasselt. Die müssen ihre Software an die Gegebenheiten anpassen, nicht anders herum. Selbst OEM-Rechner von Dell und HP haben Probleme.

Ich lach mich schlapp, der verkauft seit langem Systeme mit SP1!!!
Hoffentlich lesen seine Kunden nicht diesen Quatsch, sonst kann er seinen Laden dicht machen.
Und dann immer die gleiche Leier: Wenn`s nicht läuft, dann ist Microsoft schuld. Au weia!

Gib doch mal die Adresse deines Superladens durch, damit wir dir behilflich sein können. :-)

SuperGreen schrieb:

SP1 war gestern, SP2 ist morgen.
Wahrscheinlich verkauft er seit heute Systeme mit SP2.

Hawk0178 schrieb:
Könnt Ihr denn alle nicht lesen? Bei Windows Update stand da ganz klar was von 89 - ca 900MB

ähm ja..........

Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)

Downloadgröße: 73,6 MB - 892,6 MB

greetz

Am Desktop:

Download ging relativ lange, Installation blieb bei 14% stehen beim Herunterfahren. Habe danach geschlagene 2 Stunden gewartet und auf "Herunterfahren..." gestarrt, bis ich resetted habe. CHKDSK kam und danach wurde es korrekt installiert. Naja :>

Am Laptop:
Still downloading :D HDD rödelt aber gewaltig während dem Download und CPU-Last geht zu 20% an den Installer.

Das SP ließ sich Problemlos installieen !
Dank auch an Computerbase für den schnellen Download von Eurem Server !
mfG
Seehecht

Über Windows Update knapp 90 MB (4Dateien),installiert,Neustart...läuft alles wunderbar.
Keinerlei Probleme bisher,finde sogar,das der Desktop etwas schneller läuft.Kann aber auch nur Einbildung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse..., eben aufem Desktop installiert. Kein Problem.

Auf dem Lapptop installiert, Neustart, Fehler C0190003. Systemwiederherstellung hat geklappt.
Hm mal gucken worans leigt. :)
Ergänzung ()

lupoo schrieb:
SP1 war gestern, SP2 ist morgen.
Wahrscheinlich verkauft er seit heute Systeme mit SP2.

Ich kann nimmer. :evillol:
Ergänzung ()

edeltoaster schrieb:
kann es nicht installieren, fehler 800F0A12.
workarounds brachten auch nix, liegt wohl daran, dass ich noch einen linux-bootloader auf dem rechner hab. :-/

Wawawas?

Bitte nein. :/

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme mit Intellipoint, Intellitype und dem Realtek HD Audio Programm?

Ha mal schauen ob Win7 32Bit dann immer noch so gut auf meinen ION Netbook läuft :-/
Bis jetzt rennt das erstaunlich gut ... eher besser als XP

Zurück
Oben