Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 SP1 steht zum Download bereit
eSp!s0
Cadet 4th Year
BrollyLSSJ schrieb:Ja, brauchst dafuer das WAIK und, wenn du es noch etwas komfortabler haben willst, rt Se7en Lite.
So aufwendig finde ich das Programm rt Se7en Lite nicht. Sind auch nur ein paar Klicks wie damals nlite.
Falls übersehen, habe ich auf der vorherigen Kommentarseite eine Anleitung für das Integrieren in die DVD mit RT Se7en Lite verlinkt, hier nochmal:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31445
W
WhIteX
Gast
Hätt ich oben Internet, wärs jetzt aufm PC
Aod1
Cadet 4th Year
Herrmann schrieb:OK danke
Dann suche ich nun den Link zum legalen downloaden der neuen ISO Win7 Pro x64 SP1
sowas wie das:
nur eben aktuell mit SP1
Oder ein schönes kleines Tool wie bei DVD to USB Installer
Ja das sind die Download links von Digital River. Alle links sind auch hier zu finden
Die frage ist allerdings, ob dort wirklich schon das SP1 integriert ist. Hat das schon jemand getestet?
1
1668mib
Gast
Nur mal so, die Links auf Windows-7-Versionen mit integriertem SP1 sind sehr zweifelshaft, da die Urheberrechte einzig und alleine bei Microsoft liegen. Da die Downloads auch für jedermann zugänglich sind tragen die Angebote sogar zu illegaler Verbreitung bei... das Setzen der Links auf solche Seiten ist dementsprechend nicht weniger diskutabel als das auf Seiten mit illegalem Film-, Spiele, Musik-, ...-Angeboten...
Windows 7 Home Premium (32 Bit)
Windows 7 Home Premium (64 Bit)
Windows 7 Professional (32 Bit)
Windows 7 Professional (64 Bit)
@1668mib:
ist nicht schlimmes dran, da man windows7 auch legal laden kann und die demo, wie ne normale Version aktivieren kann (ist zwar ohne SP1, aber das kommt bestimmt noch)
Windows 7 Home Premium (64 Bit)
Windows 7 Professional (32 Bit)
Windows 7 Professional (64 Bit)
@1668mib:
ist nicht schlimmes dran, da man windows7 auch legal laden kann und die demo, wie ne normale Version aktivieren kann (ist zwar ohne SP1, aber das kommt bestimmt noch)
Zuletzt bearbeitet:
Oely schrieb:Komisch......
Ich habe meine final seid 14.1.2011 :-)
Ich auch.
V
versus01091976
Gast
Bei mir kommt beim laden immer ein Error bei 18%. Könnte es damit zusammenhängen das die Server überlastet sind. Error 80200053 unbekannter Fehler beim Windows Update.
Zuletzt bearbeitet:
F
Fragmaster4Ever
Gast
Es macht wenig Sinn, wenn ihr alle jetzt auf einmal versucht, das Service Pack herunter zu laden. Ich werde es erstmalig heute Nacht, wenn nicht eher morgen probieren, wo die Server nicht so überlastet sein werden, wie gerade jetzt.
A
Agent9
Gast
@siceofanocean
Quark....bei PCGH auf der Seite ist es ne exe datei......anklicken und es installiert..
Quark....bei PCGH auf der Seite ist es ne exe datei......anklicken und es installiert..
V
versus01091976
Gast
Beim Laptop hat es aber auch geklappt.
Cokocool
Admiral
CaparZo18 schrieb:Macht der Service Pack Sinn? Weil ich halte nicht viel von Windows Updates, Grafikkarten Treiberupdate macht schon mehr Sinn.
Hab Win7 Ulti 64 Bit...
Dann bitte nicht herumheulen, wenn du dann irgendeinen einen Virus auf dem Rechner hast. Die Windows Updates schließen auch offene Sicherheitslücken !
S
soul4ever
Gast
Bei mir hat das Update über WIndows Update gerade mal nur 73mb. Wie kommt der Unterschied Zustande? Fehlt mir da jetzt was?
A
Agent9
Gast
@ karod3
Bei mir genau dasselbe....
Bei mir genau dasselbe....
B
Big Baby Jesus
Gast
lade gerade über die update funktion. ist es auch 100% die 64x version wenn ich 64x benutze?
Albeck
Ensign
Jemand schon eine Idee wie man das SP mit GRUB2 als Bootloader installiert bekommt, bei mir bricht es immer vor der Installation mit nem Fehler ab welcher soviel bedeutet wie "mounten der Systempartition nicht möglich".
Liegt definitiv an GRUB...oO
MfG Albeck
Liegt definitiv an GRUB...oO
MfG Albeck