News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit

Also bei mir hat das Update jetzt 14 Minuten gedauert.
Interessanter weiße wurde meistens nur der 4. Core und ab und zu der 2. ausgelastet.

Der Ram verbrauch stieg von anfangs 2 GB auf 3,6Gb am Schluss an.

Herrmann schrieb:
OK danke
Dann suche ich nun den Link zum legalen downloaden der neuen ISO Win7 Pro x64 SP1

sowas wie das:
nur eben aktuell mit SP1

Oder ein schönes kleines Tool wie bei DVD to USB Installer

Ja das sind die Download links von Digital River. Alle links sind auch hier zu finden

Die frage ist allerdings, ob dort wirklich schon das SP1 integriert ist. Hat das schon jemand getestet?

Nur mal so, die Links auf Windows-7-Versionen mit integriertem SP1 sind sehr zweifelshaft, da die Urheberrechte einzig und alleine bei Microsoft liegen. Da die Downloads auch für jedermann zugänglich sind tragen die Angebote sogar zu illegaler Verbreitung bei... das Setzen der Links auf solche Seiten ist dementsprechend nicht weniger diskutabel als das auf Seiten mit illegalem Film-, Spiele, Musik-, ...-Angeboten...

Und wenn man nach der Installation nochmals auf "Update" geht, werden gleich noch ein paar Sicherheitsupdates geladen, die es wohl nicht mehr in's SP1 geschafft haben... Mann Mann...

Bei mir kommt beim laden immer ein Error bei 18%. Könnte es damit zusammenhängen das die Server überlastet sind. Error 80200053 unbekannter Fehler beim Windows Update.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs über 's Update noch nicht bekommen ... ok ... habs auch über nen WSUS aber der hat auch noch nichts :(

Es macht wenig Sinn, wenn ihr alle jetzt auf einmal versucht, das Service Pack herunter zu laden. Ich werde es erstmalig heute Nacht, wenn nicht eher morgen probieren, wo die Server nicht so überlastet sein werden, wie gerade jetzt.

1993mb wolln die mich flaxen?!

So gross ist ja Win7 schon an sich.

@siceofanocean

Quark....bei PCGH auf der Seite ist es ne exe datei......anklicken und es installiert..:freaky:

CaparZo18 schrieb:
Macht der Service Pack Sinn? Weil ich halte nicht viel von Windows Updates, Grafikkarten Treiberupdate macht schon mehr Sinn.

Hab Win7 Ulti 64 Bit...

Dann bitte nicht herumheulen, wenn du dann irgendeinen einen Virus auf dem Rechner hast. Die Windows Updates schließen auch offene Sicherheitslücken !

Bei mir hat das Update über WIndows Update gerade mal nur 73mb. Wie kommt der Unterschied Zustande? Fehlt mir da jetzt was?

lade gerade über die update funktion. ist es auch 100% die 64x version wenn ich 64x benutze?

Jemand schon eine Idee wie man das SP mit GRUB2 als Bootloader installiert bekommt, bei mir bricht es immer vor der Installation mit nem Fehler ab welcher soviel bedeutet wie "mounten der Systempartition nicht möglich".

Liegt definitiv an GRUB...oO

MfG Albeck

Zurück
Oben