A++
Lt. Junior Grade
Xidus schrieb:Ich finde das der Start Button wieder kommt ist, verschwendete zeit der Entwickler.
Der "Start" Button ist ja auch so vorhanden.
Da kann nur Ironie sein oder?
Zergra schrieb:Das ist doch nicht deren ernst oder ? Ein Knopf der einen ins Metro UI bringt
Doch! Warum? Es ist nämlich so, dass es viele Leute gibt, die kennen sich mit der auf ihrem PC laufenden Software nicht so richtig aus. Und da sie evtl. ältere Versionen schon mal gesehen haben, lässt sich es sich ganz gut verstehen, wenn immer noch eine Grafik mit eingebunden ist. Für die einfache Bedienung gehört einfach mehr dazu. Es ist für Amateure nicht besonders selbstverständlich, ins Leere, unten im Eck zu klicken. Starte mal einen PC mit Windows 8 und stelle dir vor, du bist ein Anfänger, wo fängst du an, damit du deine altbekannten Tätigkeiten ausführen kannst?
AbstaubBaer schrieb:Ich glaube offiziell heißt es "Modern UI", aber Metro hat sich eingebürgert. Finds persönlich auch deutlich "griffiger"
O O o, das sollte ein Autor von CB aber wissen. ;-)
savagemartin schrieb:Ich liebe es, wenn ich Recht behalte.
Btw: Metro ist um Längen besser als das alte Startmenü. Man muss nur wissen wie man es benutzt. Aber da wir ja alle sicher noch nicht im Rentenalter sind, unterstelle ich mal die Kompetenz dafür.
Wenn man den oberen Absatz und den Unteren kombiniert entsteht für so manch einen unglaubwürdige Wahrheit. Leider sind Konservative auch bei technisch versierten Leuten vertreten, und zwar jede Menge.
Zuletzt bearbeitet: