MusicJunkie666
Commander
Ein MS- Konto ist NICHT Pflicht, außer man will den Store nutzen. Und wer will das am Desktop schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben wir's!News schrieb:„Microsoft möchte auch beim Namen mit dem Desaster Windows 8 abschließen.“
General Distribution Release 1.HighTech-Freak schrieb:GDR1 (was für eine schwachsinnige Bezeichnung is das bitte?)
JamesFunk schrieb:Verknüpfungne kannst du schon immer auf dem Desktop ablegen. Darin sehe ich keinen Vorteil.
Wo da weniger Klicks sind, weiß ich nicht.
H1deAndSeek schrieb:Hi,
wozu hast du denn den Startbutton gebraucht?
Gruß
JamesFunk schrieb:Meinst du den An/Ausschalter? Damit geht der PC in den Ruhezustand.
seebart schrieb:kommt mir das nur so vor oder werden die Release-Zyklen bei M$ Windows immer kürzer?
areiland schrieb:Naja, mal ganz ehrlich wer installiert sich ein OS um sich den ganzen Tag die Fensterdekorationen anzuschauen?
In diesen Punkt finde ich Win 98 noch ansehnlicher.Und hässlich ist das Interface Windows 8/8.1 ja wirklich nicht.
Es ist nur, wie der Rest des Systems auch, auf Energieeffizienz getrimmt. Deshalb wurde Aero ausgebaut und deshalb ist auch das ModernUI auf die dunkle Farbgebung getrimmt worden. Was blinkt, pfeift, transparenz und überbunt ist - das kostet Rechenzeit und damit Energie.
Morrich schrieb:Überall dieses kantige Minimalisten Design...
SavageSkull schrieb:Bei den 6 Bildern sehe ich irgendwie nichts Neues?
black90 schrieb:Wozu überhaupt 2 Launcher?
black90 schrieb:Einfach den Desktop umbauen und MUI draus machen, statt Desktop Symbolen hat man dort halt Kacheln. Der Rest bleibt gleich ! Einen aufgesetzten Launcher braucht absolut kein Desktop User der noch alle Tassen beisammen hat.
black90 schrieb:Und irgendwelche bescheuerten Apps haben auf PCs nix zu suchen, man braucht Programme und nicht solch abgespeckten Handy Quatsch.