CompuChecker
Lt. Commander
Man wird die GTX680 in BF3 jetzt abgezogen.....Dass war mein Hauptkaufgrund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jamira1976 schrieb:und nochmal zum hochfahren Thema. Windows 8 lädt die ganzen Autostartprogramme wie z.B Virenscanner, Nvidia Sytemsteurung usw erst nachdem Windows 8 komplett oben ist. Dann dauert es trotz SSD hier fast nochmal 10 Sekunden bis alles geladen ist. Unter Windows 7 ist alles sofort geladen.
Darüber hinaus wird Windows durch DirectX 11.1 einen besseren Zugriff [...].
Darüber hinaus soll DirectX 11 den integrierten Software-Rasterizer (WARP) deutlich beschleunigen, was Entwicklern dienlich sein wird. Darüber hinaus gibt es nun ein „Shader-Tracing“-Programm, [...].
bis jetzt hat Microsoft aber auch ältere Betriebssysteme mit der neustmöglichen DirectX-API versorgt.
INTELLER schrieb:Eben! MS ist doch noch immer der Marktführer der Desktop-PCs. Und das sollten sie auch bleiben. Nur weil im Moment alles auf Tablets und Touch abfährt, wird es trotzdem noch die Anwender geben, die lieber eine "Kiste" zu Hause stehen haben.
Ich will das aber vom Release an. Schließlich kaufe ich mir doch kein OS, um dann erst mal mehr Nachteile zu haben!An alle, die Windows 8 nach diesem Test als bewiesen "langsamer" erachten: Wartet mal 2-3 Monate ab. Da wird die Treiberentwicklung vorangeschritten sein.
So etwas kannst du nicht beurteilen. Andere Leute interessiert das und wenn es dich stört lies es einfach nicht durch.Der Test ist völlig überflüssig. Den hätte man in 2-3 Wochen machen können. Das einzige was bewiesen wurde ist, dass ein OS vor dem Release noch nicht mit ordentlichen Treibern und kompatiblen Spielen (Patches) versorgt wird.
Setzt eure "Windows8istScheisse"-Brille ab und werdet wieder objektiv Leute
Herdware schrieb:Besonders mit XP liefen damals viele alte Windows9X-Spiele gar nicht mehr (und die Spieleperformance war auch deutlich schlechter) und trotzdem wäre niemand deswegen langfristig bei Windows 98 und Co. geblieben. Die Vorteile von XP gegenüber den alten "DOS-Aufsätzen" waren einfach viel wichtiger.
Ob Windows 8 gegenüber Windows 7 solche Vorteile bietet (auch für Leute, die keinen Touchscreen haben), muss jeder selbst entscheiden.
chk1987 schrieb: