News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt

Hier wurde ja nicht schon 28x auf diesen Trick hingewiesen ;)

Ich bin der Letzte der hier die 99,5% aller sinnlosen Kommentare liest. So einfach.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen bei dem Trick 17^^ geklappt hat wie lange er gewartete hat bis er die I-Net Verbindung gekappt hat?

Das war bei allen, die hier berichtet haben extrem unterschiedlich. Von direkt nach dem klicken bis 4 Sekunden ist da alles dabei.

Wenn du ein Omnia 7 von T-Mobile hast, wird der Trick aber höchst wahrscheinlich eh nicht funktionieren, weil ja noch kein Update von der Telekom frei gegeben wurde.

Ansonsten einfach weiter probieren. Ich hab gut 50 Anläufe gebraucht.

Fighter1993 schrieb:
kann mir jemand sagen bei dem Trick 17^^ geklappt hat wie lange er gewartete hat bis er die I-Net Verbindung gekappt hat?

Aktualisieren drücken -> Kein Update verfügbar -> irgendwas anderes in der Leiste links drücken -> Aktualisieren drücken und sofort die Netzwerkkarte deaktivieren. Hat auf Anhieb funktioniert.

Tipp: Zune und das Fenster der Netzwerkadapter nebeneinander setzen, dann ist man flotter. :o

schluckspecht hast du denn auch ein Omnia7 mit Telekom Branding?

Überlesen kann er :)

seid nicht so gemein :D ... ich hab mich auch aufgeregt.. und dank bassrider hab ich jetzt auch mein mango.. (omnia7 t-com branding)

sagt mal gibts echt noch keinerlei lösung um die led als taschenlampe zu nutzen?

die einzige app die die led wenigstens schonmal zum BLINKEN bringt nennt sich "white light"

Hab flashlight von asteroid bei mir drauf....dass es etwas flackert liegt vermutlich daran wie die led angesprochen wird, ob sich das anderst lösen lässt...kp

Gibt aber zig andere taschenlampen apps

schade.. ich hab nämlich im marketplace mal "flashlight" in der suche eingegeben und hab alle gedownloadet die es gab (ca. 10-12 stück oder so) und die einzige die meiner meinung nach schonmal ein bisschen was taugt ist dieses white light.

@Engaged
ja die hab ich auch gehabt. und die anderen sind ja nur weisse bildschirme.. frechheit das der eine oder andere dafür echt 2 euro verlangt oder so ...

Laut den Kritiken im Marketplace funktioniert die Taschenlampen-App von HTC mit Dauerlicht.

Denke aber mal, dass man die nur mit einem HTC Gerät im Marktplatz findet.

Htc's Taschenlampen app nutzt auch nicht die öffentlichen APIs
U.a. kann htc damit auch das licht unterschiedlich intensiv leuchten lassen

Und ja die app geht nur auf htc Geräten.

Die sehr sehr schwachen Statements von der Telekom zum Mango Update..:
Telekom-hilft Hallo zusammen, ich kann verstehen, dass ihr von der langen Wartezeit genervt seid. Einen festen Termin für die Auslieferung gibt es nicht. Seit dem 27. September 2011 liefert der Hersteller das Update aus. Bitte habt Verständnis, dass es nicht für alle gleichzeitig ausgeliefert werden kann. Dann würde die Performance zu sehr leiden, und das wollen wir ja alle nicht. Vielen Dank für eure Geduld. Viele Grüße Ann-Katrin
Telekom-hilft Hallo Dominik, ich kann die Aussage von Ann-Katrin nur bestätigen, das Update wird nach und nach für alle Geräte ausgerollt. Bitte hab noch etwas Geduld. Heike
Quelle

Langsam fühle ich mich auch ziemlich verarscht.
Kann doch nicht sein das EIN Provider derart lange braucht um ihren Startbildschirm einzubringen und 10 Tests zu durchlaufen, was ALLE anderen Provider vor dem offiziellen Release geschafft haben.

Heute angesteckt und immer noch kein Mango verfügbar...
Bin langsam am überlegen ob ich von dem Branding ROM weggehe, da ich als Congstar Kunde nichtmal das Navigon nutzen kann...

Tja, das heißt dann entweder warten, Branding entfernen oder Update per Kabeltrick erzwingen und anschließend selbst die aktuelle Firmware draufladen.
Ich hab mein Omnia ohne Branding am Donnerstag gekriegt und am Freitag Mango per Kabeltrick drauf ;)

Zurück
Oben