Hansdampf12345
Commodore
Hier wurde ja nicht schon 28x auf diesen Trick hingewiesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fighter1993 schrieb:kann mir jemand sagen bei dem Trick 17^^ geklappt hat wie lange er gewartete hat bis er die I-Net Verbindung gekappt hat?
taschenlampe 7 ist auch eine led lampe, jedoch ist es momentan nur möglich mit diesen geblinke^^S1L3NTK1LL3R schrieb:sagt mal gibts echt noch keinerlei lösung um die led als taschenlampe zu nutzen?
die einzige app die die led wenigstens schonmal zum BLINKEN bringt nennt sich "white light"
Telekom-hilft Hallo zusammen, ich kann verstehen, dass ihr von der langen Wartezeit genervt seid. Einen festen Termin für die Auslieferung gibt es nicht. Seit dem 27. September 2011 liefert der Hersteller das Update aus. Bitte habt Verständnis, dass es nicht für alle gleichzeitig ausgeliefert werden kann. Dann würde die Performance zu sehr leiden, und das wollen wir ja alle nicht. Vielen Dank für eure Geduld. Viele Grüße Ann-Katrin
QuelleTelekom-hilft Hallo Dominik, ich kann die Aussage von Ann-Katrin nur bestätigen, das Update wird nach und nach für alle Geräte ausgerollt. Bitte hab noch etwas Geduld. Heike